Posts by fhmemo

    Hi Marc,


    ich habe, auf Grund der Wetterverhältnisse, noch nichts machen lassen.


    Ich werde folgendes im Frühjahr machen:

    Ausbauen in Mühltal bei der Classic Werkstatt ==> Unbekannt

    Reparieren in Herscheid bei NaviWerkstatt ==> 329€

    Neue Karte inkl. Freischaltung bei NaviExpert aus England ==> 149$.

    Einbau und ggf. Programmierung (Freischaltung) Classic Werkstatt ==> Unbekannt.


    Ich rechne mit unter 700€ Reparaturkosten. Ein Austausch bei Porsche würde vermutlich das 3, oder 4fache kosten (Vermutung)

    Danke.

    Diese Felgen kenne ich auch, sind ja vom normalen 981. Bei denen ist der Felgenrand aber glanzgedreht und nicht in Wagenfarbe lackiert, richtig?

    Felgenrand in Wagenfarbe wie beim Taycan Turbo S Rad finde ich schon richtig nice, habe ich aber bei den Sportwagen noch nicht im Konfigurator gesehen.

    Nein. Die sind nicht glanzgedreht, sondern Silber lackiert. Wären sie glanzgedreht gewesen, hätte ich sie damals nicht verkauft. :)

    turbo993gt2 Das habe ich so nicht erwartet. Interessant ist, warum sich Porsche beim 911 TS gegen Sportreifen entschieden hat. Meine Vermutung: Damit der GT3 den Turbo S auch schon bei der ersten Runde schlagen kann. Weil beim 991.2 Turbo S wurde sehr häufig auch mit einem GT3 bzw. GT3 RS verglichen und meistens gewann der Turbo bei der ersten Runde. Das wäre hiermit sicher vorbei.