Posts by DZ1

    Hab ich letzte Woche schon angeschaut und dürfte reinsitzen, hmmmm was soll ich dazu sagen, ich finde die Kiste wirklich gelungen.

    Für mich geht zu sehr in Richtung luxuriös, als würde man nicht in ein Sportwagen sitzen sondern mehr in ein S-Klasse....hat schon was, stört nicht wirklich wenn ich das so sagen kann, bin persönlich eher der Typ für sportlich - puristisch.

    Das einzige was mich wirklich stört ist diese IPad in der Mitte, sonst gibt's für mich nix zu meckern, auf jeden Fall ist live viel schöner als aufm Bilder.

    Deutlich schneller als der Senna


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Persönlich glaube ich das nicht wirklich das der Unterschied so extrem groß ist, ich vermute eher das hier ein unerfahrener(1/4Meile) Senna Fahrer nicht mithalten kann mit einer wo schon hunderte male gefahren ist!!!

    Ich denke die Reifen machen auch ein sehr großer unterschied, hab das Gefühl das Senna kein guter Gripp hat bis zu 3 gang...


    allein 0-100Km/h in über 3 Sekunden auf geklebte Strecke sagt alles.... trotzdem sehr interessant zu sehen.!!

    Ich messe mal meinen 720 S direkt bei Maha im Frühjahr.

    Wenn möchtest kann ich beim ABT ein Termin machen und wir messen beide an gleichen Tag, so hätten wir ein super vergleich.

    Jetzt bin selber sehr neugierig, werde sobald ich meinen habe, und das Wetter zulässt aufm Prüfstand messen lassen.

    Hab früher sehr gute Erfahrung mit Maha und ABT gemacht, werde mal wieder die Jungs besuchen müssen , weil die Messungen aus Amiland immer mit etwas Skepsis betrachtet habe...