Posts by achimi

    Mir muss mal einer erklären worin der Charme besteht, bei zu geringen Restwertkalkulationen und zu hohem Zins über Leasing nachzudenken. Das Verwertungsrisiko ist beim 911er ja auch überschaubar, wenn man brav leasingschwarz oder zahnarztgattinnenweiss nimmt.


    Da fällt mir ausser „leere Kasse“ nicht viel ein.

    Porsche verdient an Einschränkungen kein Geld...und nur darum geht’s am Ende des Tages. Der Business case für einen GT3 Touring dürfte gegeben sein, also werden sie es anbieten denke ich.


    Für mich persönlich wäre ein GT3 Touring mit PDK ein Traumwagen. Ja, schalten ist geil, aber ich bin bei Passfahrten mit PDK am Gipfel schon durchgeschwitzt. Selber schalten noch und ich brauch oben ein Sauerstoffzelt...

    Dein Vater ist früher mit 34 PS bis nach Rimini gefahren. Das geht auch heute noch.

    Versteh ich jetzt nicht.... :kwink:

    Ich weiß auch nicht, warum Porsche diesen Namenskonflikt provoziert.

    Für mich ist der schönste Touring übrigens der E34-B10.


    Mit freundlichen Grüßen, Tom

    andersrum. Der 2.7er hatte schon ein touring-Paket Anfang der 70er , BMW hat es erst mit dem E30 eingeführt. Übrigens war der E 30 touring einer der schönsten BMW´s.

    das Hörmann-Gateway lässt die höhere Verschlüsselung zu, kostet kleines Geld und Du kannst es aus der Ferne aus steuern.


    Aber ich glaub du lehnst es generell ab. Da fange ich mit homekit erst gar nicht an.


    Alternativ steckst Du dir eine Hörmann FB in den Zigarettenanzünder. Die gibt es ja auch extra dafür.

    Mach doch die Garage homekit-fähig und du kannst Du schon rechtzeitig vorher aufmachen. Sollte unterm Strich günstiger sein. Hörmann bietet auch ein gateway, solltest du nicht homekit-fähig sein.


    homelink ist gestern und bestimmt teuerer nachzurüsten.