Posts by achimi

    Moin

    Nochmal was anderes an alle DD Nutzer...

    Wer hat von den Cup2 auf „normaleres“ Schuhwerk gewechselt?

    Wie sind die Erfahrungen mit dem neuen Reifen?

    Immer wieder. Die Cups sind nach der Überführungsfahrt direkt runter. Seitdem ein paar tausend km gefahren. Endlich mal alltagstauglich.

    Ich sag meiner Frau immer: Wenn wir es allen recht machen wollen und keinen Neid erzeugen sollen, dann hätte ich nun ein Reihenmittelhaus, nen Skoda und nen Labradoodle.


    Würde ich auch mit klar kommen, ist aber halt mein Traum. Ich arbeite doch nicht nur für die kommende Vermögenssteuer und den Negativzins.


    Mit dem Neid anderer komme ich klar. Das muss man aber auch einfach in Deutschland.

    ...so lassen...sieht Hammer aus…inside? auch schwarz?


    Bye

    Ale

    Ja innen auch schwarz mit Voll-Leder. Finde schwarz mit unter die beste Farbe für einen Elfer. Und was die Uni Lackierung angeht kann ich eine Keramik Versiegelung wirklich sehr empfehlen. Es ist zwar nicht so, dass die Waschstraße keine Spuren mehr hinterlässt im Lack, jedoch bleibt einfach sehr viel weniger Schmutz haften, so dass die Handwäsche leichter und schonender von statten geht.

    Und andere denken, dass schwarz für die meisten Autos eine sehr ungünstige Farbe ist, das es die Konturen frisst. Ist was für dicke Menschen bei Kleidung und hässliche Autos sozusagen. Das wird dem 11er nicht gerecht.


    Hat ja auch einen Grund warum Autos selten in schwarz präsentiert werden.