Beiträge von HiBiDuRi

    Was die technischen/elektronischen Fachbegriffe hier betrifft, komme ich nicht ganz mit.

    Habe mein PCCM+ 10/2023 bekommen. Eingebaut habe ich „plug n‘ play“ in meinen 987 Bj. 04/2007. Seriengerät PCM raus, PCCM+ rein. Kein Bose. Kein rauschen …..

    was für einen Scheiß für teuer Geld, mal ganz ehrlich und das System ist heute schon wieder Steinzeit,.

    gutes Neues

    Was ein kompetenter Kommentar :f: . Ist nicht JEDES „moderne“ Bauteil ( TV, Mobiltelefon, Uhr, etc, etc…..) heutzutage nach 6 Monaten Steinzeit?

    Hy, prima, dann hat ja alles gut geklappt. Das Grundrauschen habe ich zum Glück nicht… :wink:

    …..oder so. Da ist man auf der sicheren Seite .. :thumbsup: (Quelle: google)

    Approved ist sicherlich eine gute Sache….. Ich halte jedoch Kunden für sehr naiv, die glauben, der Wartungsheftstempel garantiere ein technisch einwandfreies Fahrzeug bzw. meinen, dieser garantiere einen höheren Wiederverkaufswert. Ich vertraue da lieber einer Toppwerkstatt bzw. Menschen, die von der Technik etwas verstehen. Zu Ersterem zählen, meiner Erfahrung nach, nicht die Einrichtungen der PAG…….

    Danke für den Hinweis. ABER seit heute läuft alles lupenrein.

    Habe das PCCM ( nach Hinweis hier im Forum unter:

    PCCM+ für den 997 ist da!) konfiguriert . Und siehe da, nach der Aufforderung den R-Gang einzulegen haben die T-Tieftöner ihre Arbeit aufgenommen…. 🥳💐🍾🍻

    Hallo, schön, dass jetzt alles funktioniert, aber mit dem Einnlegen des Rückwärtsgangs hat das Nix zu tun

    …… und warum wird man während der Konfiguration dann dazu aufgefordert? k:thinking: