Beiträge von HiBiDuRi

    Die Details interessieren mich ..🤔

    Meiner Meinung nach Krank ( der Preis ). In Echtgeld wären das 4000 DM (für die die es noch kennen).

    Natürlich darf das jeder im PZ machen lassen. Aber ob die wirklich besser wissen was sie machen... ich weiß nicht. Ich glaube ich schaue mir mein Auto gewissenhafter an. Ich war 2x während der Werksgarantie in der Werkstatt, jeder Mal musste nachgebessert werden oder es wurde etwas vergessen. Nö brauch ich nicht. Das gesparte Geld gebe ich lieber für Benzin oder gutes Essen aus.

    alieblang +  Streifenkarl
    Da bin ich komplett bei euch. Nichtsdestotrotz kann ich hier nur für meine persönliche Meinung schreiben.
    Gebe ich meinen GTS in die Hände von „freien Werkstätten“ verliere ich die Porsche Approved Garantie. Mit der Porsche Approved Garantie habe ich ein besseres Gefühl – und damit eine gewisse Gelassenheit. Ein PORSCHE ist eben kein günstiger Spaß. Das wusste ich bereits bevor ich mir solch ein Fahrzeug zugelegt habe. Im Bereich der angebotenen Gebrauchtfahrzeuge auf den einschlägigen Marktplätzen stehen sich die Fahrzeuge ohne Porsche Approved Garantie bedauerlicherweise die Reifen platt. Zumeist aber auch deswegen, weil das Scheckheft eben keine durchgängigen Services bei einem autorisierten PORSCHE Vertragspartner genießen durfte.

    Ja? Ist das so, dass sich die ohne Approved die Reifen platt stehen? 8:-)

    Ist wohl ehr eine urbane Legende …

    Mich würde interessieren wie ihr so einen jungen Porsche wie den 718 mir Self Service verkaufen wollt ich bin voll bei Euch aber das dürfte ein Problem werden

    Dass ist genau der Grund warum ich nach PZ Willich gefahren bin. Im Scheckheft steht jetzt jedesmal PZ Willich ohne Lücken und ich glaube auch dass dass besser verkauft. Selber achte ich da immer auf. Das das Auto dadurch garandiert besser ist glaube ich aber nicht. Mann weis bloss das man im PZ sicher weiss was man tut.
    Aber stimmt, wenn die Karre niemals verkauft wird kanns dus es selber auch machen und wenn es eine grose Wartung ist nach einen guten "freier Porsche schrauber" wie Boborola es nent.

    Aber das es im PZ viel zu Teuer ist bleibt stehen. (und ja mein Deutsch schreiben ist Schei... ;=))

    „……. das man im PZ sicher weiss was man tut“ :rf:

    …….. Das mag bei den ganzen 964ern und 981ern die da so herumstehen nicht zu Buche schlagen, bei einem Boxster allerdings schon.“??? ?:-( ?:-(