Posts by PorscheT355

    Guten Tag an alle,

    ich habe mir ein 997 Turbo S gekauft.

    Da ich unbedingt 20" Räder und auch etwas breitere haben wollte habe ich bei einem bekannten Händler was schönes gefunden.

    Mein Porsche sieht schon sehr schön aus, aber ich würde Ihn gern noch tiefer haben (möchte aber nicht zu sehr an Fahrgefühl verlieren bzw. auf der Strasse rumholpern).

    Wäre super wenn Ihr mir eure Erfahrungen teilen könnt.



    Hier auch noch ein Bild

    Ich will keine Werbung machen, aber wenn jemand ein Porsche Radsatz braucht findet ER dort alles. (Speziallisiert auf Porsche Motorschäden, Tuning, etc.)

    Ps. bei meinem alten 997 3,8L war leider der Motor kaputt gegangen. :-(


    CDP GmbH /

    http://www.car-design-pruefer.com






    Schade durch solche Unterstellungen, ich wollte eigentlich auch einen Rat und wusste nicht das es falsch ist sich Anzumelden und aus der Nähe komm.
    Ich habe bei sämtlichen Firmen angerufen, da mein Motor zerschlagen bzw. ein Loch oben drin hat, brachte mir ein Instandsetzer nichts (Totalschaden). Ich habe ein Austausch Motor gebraucht und den haben nur 3 Firmen CDP und AWS und Porsche!


    Ps. ein Porsche läuft wieder.

    Ich war heute morgen bei der Firma CDP GmbH und hab es mir angeschaut.
    Etwas schwer zu finden und von außen unscheinbar. Als ich drin war, hat es mich Überrascht... soweit das Auge sehen kann Motoren über Motoren.
    Die machen nur Wassergekühlte Porsche Motoren, in dem Lager waren bestimmt 20-30 fertige Motoren und zerlegte Motoren kann man nicht mehr zählen. Es standen auch ein paar Porsche vor der Tür und auf der Hebebühne wo neue Motoren bekommen.
    Ich habe auch zugeschaut als der Arbeiter gerade einen Motor zusammen baute, er hat mir einiges gezeigt ,,verbesserungen.... verstärktes Zwischenwellenlager, beschichtete Kolben usw,,.
    Ich bin kein Profi, aber es hat alles sehr gut ausgesehen und wirkte seriös auf mich.
    Es war ein Großkunde aus der Schweiz da wo einige Motoren mitgenommen hat, mit dem habe ich kurz geredet und er meinte, das er seit 4 Jahren dort Motoren kauft und sehr zufrieden ist.
    Mich hat es Überzeugt und ich werde mein 11er dort Reparieren lassen.

    Hallo Dyna, ich habe mich gerade Angemeldet und bin neu hier!
    Weil ich bei der Firma CDP GmbH ein Motor kaufen will und mich davor auch noch vergewissern möchte!
    Die bieten sehr viele Porsche Motoren in ebay an.


    Morgen fahr ich vorbei und schau es mir mal an.
    Von einem Bekannten der Freund hatte vor ca. 1 Jahr ein Motor dort gekauft. Er ist sehr Happy mit allem gewesen.
    Da geht es um sehr viel Geld, deswegen bin ich da etwas Vorsichtig.