Posts by Uli_Ddorf

    Bevor du etwas am Auto machst, versuch mal folgendes:


    Auf den Rücken legen, rechtes Knie zur linken Brust ziehen, bis es ordentlich weh tut. 60 Sekunden halten (wichtig) dann langsam entspannen. Das gleiche dann mit der anderen Seite. Mach das eine Woche, zwei mal am Tag und zu 80% ist es dann weg, besonders, wenn es einen Unterschied rechts / links gibt...

    Also nur ohne Approved und auf eigenes Risiko

    Mal ehrlich, wenn interessiert Approved bei einem 997? Der Karren wird mehr als 10-14 Jahre alt, die Kohle die man dafür ausgibt zahlt einem keiner mehr, ich würde es jedenfalls nicht machen.....und ein Serien 997 hält allemal, man muss ihn nur richtig bewegen und pflegen...


    Cheers

    PF

    Das ist deine Meinung...


    Meiner ist 10 Jahre alt und ist 138.000 km gelaufen. Als ich das Auto vor 4 Jahren in gutem Glauben an Qualität, 1 Hand, mit Approved, vom PZ gekauft habe, musste ich feststellen, der Wagen hatte einen ziemlichen Wartungsstau...


    Meine Approved Bilanz ist, dass ich ohne Approved mehr als das doppelte ausgegeben hätte, selbst wenn ich die Inspektionen alle selber gemacht hätte und nur das Material gekauft hätte…

    Ich wollte das auch machen. Nach eingehender Untersuchung bei Porsche Essen folgende Auskunft:


    Es geht, aber wir machen es nicht, weil:


    1. Das Steuergerät umprogrammiert werden muss und damit erlischt die Approved

    2. Wenn etwas beim Umprogrammieren schief geht, reißt Porsche uns den Kopf ab, weil wir es gemacht haben...


    Also nur ohne Approved und auf eigenes Risiko k:scratch:

    Ich denke auch, dass die Steuergeräte als erstes ein Problem hätten, wenn die Spannung auf über 15 V geht. Vermutlich liegt es einfach an dem Voltmeter... Nimm mal ein gutes Messgerät und klemm das beim Fahren dran.


    Schöne Feiertage euch k:drinks:

    Was für eine Arbeit... Und das alles in der Freizeit... k:ok:

    Und eine Wahnsinns Garage hast du - die würde hier in Düsseldorf ein Vermögen kosten k:cry:Dafür könnte ich das alles machen lassen, wenn ich das Geld und die Zeit hätte k:scratch:


    Lieben Gruß aus Düsseldorf

    Wenn es so eng ist, dass man Kontakt befürchten muss, packe ich immer mit der Hand um die Kante, während ich mich mit meinen dicken Bauch aus dem Auto quäle.


    An den Kanten ist das noch leicht zu beseitigen. Die Nachbartüren bekommen schlimmere Verletzungen.

    Na da musst du aber ziemlich lange Arme haben - oder der Bauch ist doch nicht ganz so dick :kwink:


    Schöne Weihnachtstage euch :khat:


    Uli aus Düsseldorf