Posts by gandalf71

    Sodele, das mit meinem Urlaub klappt nun auch, somit werden wir euch am Freitag nicht verschonen!


    Mal sehen ob´s auch noch was zu futtern gibt...


    1.Franky+Helgard


    2.Heli+Jutta


    3.wolf-v8


    4. Dieter und Agnes


    5. Thomas und Patricia


    6. Fred und Marita


    7. Arnulf :roargh: :wink:


    8. Hermann u. Margarete


    9. Snüffelstück


    10. Lenni


    11. diverse weitere alte Säcke


    12. Renate+Michael



    Grüße aus Preetz,
    Michael

    Hallo,


    da der Franky immer so lecker kocht wollen wir das natürlich nicht verpassen :D


    1. Lenni (und Ines)
    2. yzfr1 (und Kerstin)
    3. FrankundFritz
    4. pjogi (und Geli) ..... ohne Monster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ]:-)
    5. Heli (und Jutta) .... und ein Monster?!
    6. dwag928 (und Agnes)
    7. tommy69 (und Patricia)
    8. flieger65
    9. snüffelstück (2 Pers.)
    10. Jürgen (Klattj) (2 Pers.)
    11. Josef H.
    12. M&M ( 2 Pers.) Menuewahl vor Ort
    13. Canumad
    14. gandalf71 (und Renate)
    15...


    Bis Freitag dann....


    Kätchen: Sollen wir Dich einsammeln? Wir kommen ja mehr oder weniger bei Dir vorbei...


    Gruß,
    Michael

    Die 11er in dem Video sind 3.0 RSR und mindestens 2 RSR Turbo (934).


    Letzterer entwickelte immerhin auch schon gute 480PS, allerdings mit einer Leistungsentfaltung ähnlich einer Handgranate...die ersten 2-5s passierte garnix und dann flogen Dir die Plomben raus :D ...Beschleunigung 0-100 unter 4s!


    Die späten RSR ohne Aufladung dürften, gut aufgebaut, um die 300PS gehabt haben.


    Grüsse,
    Michael


    Edith sagt: Laut Wikipedia waren die 77er 934 schon auf 550PS "kampfwertgesteigert", damit dürften auf der Hunaudières auch schon 320-330 km/h möglich gewesen sein.