Hallo Schocki, das Auto stand 2-3 Monate, hatte in der Zeit die Auspuffanlage getauscht da Magnaflow für den Tüv etwas schwierig ist, also ne originale verbaut, jedoch die Lambdasonde (US Version hat wohl eine) dazu abgeklemmt, diese liegt aber jetzt blind im Fußraum…
Zu der Frage K oder LH-Jetronic bin ich mir leider nicht ganz sicher aber würde da an den Injektionen Kabel sind behaupten das diese elektrische angesteuert werden also eine LH-Jetronic
SteuergerätNr. 928.618.106.04
Müsste eine L-Jetronic sein keine LH…
OK, ist egal ob es ein L oder eine LH ist. Wenn es Kabel an den Einspritzventilen gibt, dann werden diese elektrisch angesteuert und zwar alle immer gleichzeitig. Steuergeräte würde ich erst einmal nicht betrachten.
Zündfunken solltest Du überall haben. Nach einer längeren Standzeit würde ich mit einem Mechanikerstethoskop erst einmal abhorchen ob alle Einspritzventile bei laufendem Motor klicken. Es kann durchaus sein, dass eines oder zwei keinen Mucks machen.
Wenn das so sein sollte, dann einfach leicht bei laufendem Motor leicht gegen das Ventil klopfen. Langer Schraubendreher reicht da schon, so kann man versuchen, dass eine eventuell hängende Nadel im Einspritzventil sich löst und das Ventil die Arbeit wieder aufnimmt.
Zündkerzen hast du schon einmal entfernt um zu sehen ob eine oder zwei trocken, oder eventuell nass sind?