Posts by py1272

    Wer Angst davor hat, dass die grünen Beläge z.B. über Fotos im PZ für die Approved auffallen könnten: Einen Trackday und die sind genau so schwarz wie die Serienbeläge ;-)


    Die Lippe ist bei mir noch heile - aber der Diffusor hat ordentlich abgebaut. Würde fast glauben, dass der vor der Lippe dran glauben muss.
    Alles im Rahmen des Serienfahrwerks und maximaler Ausnutzung der vollständigen Streckenbreite inkl. der zur Verfügung stehenden Curbs.

    Oder meint er vielleicht 50 fahrzeuge nur den den deutschen markt? :/

    "Der GT4 RS soll für ganz Deutschland auf 50 Autos begrenzt sein." - so schrieb ich es. Denke daher schon, dass er mit Deutschland den deutschen Markt meinte ;-)

    ... oder, so weiterhin meine Vermutung, limitiert ihn einfach so stark, dass sich die meisten die Frage „GT3 oder GT4 RS“ gar nicht erst stellen müssen.


    Dazu passt eine Info die mir mein PZ Verkäufer - bei meiner turnusmäßigen Nachfrage - gegeben hat:
    Der GT4 RS soll für ganz Deutschland auf 50 Autos begrenzt sein.

    Er bezeichnete dies ganz offen als Flurfunk - bestand also nicht darauf, dass das stimmt.


    Ich glaube das nicht. Weil ich es nicht glauben will.
    Dennoch interessiert mich seine Meinung dazu - ich habe ihn ja schließlich danach gefragt.

    Bin weder der große Youtube Konsument noch habe ich sonderlich viel Spaß daran mein Auto zu putzen.
    Aber der Kollege hier im Ort der auch meinen GT4 versiegelt hat, hatte jetzt eine Woche lang einen 997 GT2 RS in der Halle stehen.

    Da hab ich mir mehr als einmal die Nase an der Scheibe platt gedrückt.

    Trotz meiner "Youtube Abneigung" hab ich mir dann tatsächlich das KOMPLETTE Video angesehen.
    Auch wenn's nicht mein Auto ist - für den Besitzer freut mich das Ergebnis wahnsinnig.
    Für mich freue ich mich aber auch - weil ich es nicht sauber machen musste... :-)

    Gefällt hier sicher dem ein oder anderen - das kann ich nicht für mich behalten :-D


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hab den GT4 RS vorbestellt und würde mich sehr über einen GT3 Motor darin freuen.

    Das "geflashte Gefühl" kann ich voll und ganz bestätigen.

    Der GT3 RS ist Perversion auf Rädern. Das Ding schreit, es dreht, das PDK prügelt die Gänge rein - herrlich.

    Der GT4 ist dagegen längsdynamisch eine Schlaftablette.

    Das merke ich auf der Strecke, wenn die S und GTS 718er aus den Ecken raus vor mir einfach nicht größer werden wollen. Selbst ein einfacher T ist da nichts wo man auf dem Gas "mal eben dran vorbei huscht".


    Dennoch:
    ich fahre lieber GT4.
    Das Auto macht mir in Summe einfach sehr viel Spaß und es passt mir.
    Es ist toll Leute um sich zu haben die schneller sind und wo man am Rückstand knabbern kann.


    Der GT3 RS ist "irgendwie drüber".

    Geil, ohne Frage. Alleine der Flügel, der Arsch, ein BRETT!



    Ein GT4 RS mit einem Antrieb der einen ähnlichen Charakter hätte wie der GT3 RS und meine Wunschkonzert wäre aufgetischt :-)