Beiträge von Classicline155

    Hallo Helge, danke für deinen Post. Ich selbst habe auch ein 986 Kassengestell mit nur den Boxen im A Brett.

    Bei meinem möchte ich auch gerne die Türboxen nachrüsten.

    Die Boxen einen kompletten TürKabelbaum divsere Clipse und die Türverkleidungen habe ich bereits.

    Meiner ist ein Bj 1/2004 und ich habe das Cdr 23 Radio verbaut.

    Jetzt besteht die Chance ein Originales Sound System zu bekommen aus einem Boxster S.

    Leider ist dieser Boxster ein Vfl Modell und hat keinen Most Bus.

    Das soll ja dann nicht so einfach ans laufen zu bekommen sein.

    Jetzt ist die Frage kaufen oder nicht.

    Lg Stefan

    Krass das man soviel umbauen müsste nur wenn man das Getriebe tauschen will.Ich dachte das ginge beim Boxster auch Plug&Play so wie ich das aus dem Vw Baukasten kenne.Ich habe einen guten Getriebe Instandsetzer an der Hand.Wenn du willst kann ich Dir seine Nr schicken.

    Gruss Stefan


    Ü

    Mein Motor wurde bei 128tkm überholt.Mein Zwischenwellenlager war schon ziemlich fertig.Das konnte ich natürlich erst nach dem Zerlegen sehen.Hätte ich das vorher gewusst wäre ein neues Lager reingekommen und ich hätte mir viel Geld und Ärger gespart.

    Ein Kumpel von mir hatte das auch an seinem 996 Cabrio mit Kunststoffscheibe (Riss in der Scheibe).Er hat das in Aachen machen lassen bei einem guten Sattler.Der Austauscht der Scheibe hat 700€ gekostet.