Posts by porscheforlife

    Meiner ist vorgestern endlich beim Händler angekommen. Wurde 2 Tage vorher vom Händler informiert das er sich um einen Monat verspätet....Weiss auch nicht genau was Porsche da macht. Wiederum kann ich jetzt doch noch ein bisschen das warme Wetter genießen. Wird am 9 August abgeholt.

    Wollte mal kurz hier posten,


    hätte einer von euch Interesse an einem brand neuen noch nicht ausgelieferten 991.2 Carrera S Endurance Racing in Schwarz?
    Auto hat ausser der klassischen Ausstattung Voll-Schalensitze und Toter-Winkel Assistent. Ich hatte das Auto eigentlich für mich bestellt habe aber dann noch einen in weiß bekommen. Auto steht bei meinem PZ in NRW, also wenn Interesse besteht bitte einfach melden.


    Liebe Grüße
    Nicholas

    Parker,


    es schleift auch nur unter last. Also sprich wenn das Auto den maximalen Federweg benutzt wie auf dem Nürburgring oder für uns die Mausefalle am Biester Berg.


    Gruß Nicholas

    Moin,


    habe mal eine kurze Frage an alle 991 GT3 RS Inhaber, die hier im Forum aktiv sind. Ich weiss manche von euch haben sich ein Gewindefahrwerk wegen dem Schleifen in dem vorderen Radhaus einbauen lassen. Meine Frage an die die kein Gewindefahrwerk eingebaut haben, wie regelt ihr das mit eurem PZ? Bewegt ihr eure Autos noch?


    Wir waren nämlich letze Woche am Bilster Berg und jedes mal in der Mausefalle hat er vorne im Radhaus geschliffen. Nun möchte ich weiter Schäden an dem Fahrzeug verhindern, deswegen wollte ich jetzt mal wissen was ihr dagegen tut.


    Liebe Grüße
    Nicholas