Posts by Paco80

    Hallo OliB ,

    hast du vielleicht einen Link zu der Seite?

    Danke & Gruß

    Ich bin mir nicht sicher. Es ist nett anzuschauen. Würde ich meinen Wagen so umbauen: NEIN.

    Alleine vom fahren her, hat dein Porsche alles an Reiz verloren was einen Porsche ausmacht. Ist jetzt eher ein Cruiser.

    Den Sturz finde ich auch krass.

    Aber am Ende muss es dir gefallen!

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Porsche.

    Gruß aus Düsseldorf

    Klar, ist der 997 kein Neuwagen. Ich hätte auch gerne, dass sich mein Handy mit dem Auto verbindet sobald ich einsteige.

    Ein schöne 360 grad Parkhilfe wäre auch ein träumchen. Anderes Navi und den ganzen Schnick schnack den eigentlich mittlerweile jeder Mittelklasse wagen als Serienausstattung hat. Aber sobald ich mich meinem Wagen nähere, ihn sehe, diese wunderschöne und zeitlose Form, kommt schon die Freude endlich einzusteigen, denn Motor zu starten und los zu fahren. Er ist zwar in die Jahre gekommen, aber nicht alt 🤣❤️