Posts by Nightshade

    Ich denke, dass die PAG dem Rezept treu bleiben und den Touring ein echter GT3 einfach ohne Flügel werden wird. Konstruktionsbedingt halt mit Anpassungen am Fahrwerks-Setup. Dies könnte dem Wagen ja auf den normalen Strassen entsprechend zu Gute kommen - dies im Hinblick auf die Kommentare der Auto-Youtuber (Harris / Catchpole).


    Cool wäre es halt schon, wenn der Heckdeckel sich analog dem 991 Touring vom Deckel des Standart-Carrera unterscheiden würde. Aber schlussendlich müssen wir auf die Vorstellung und dann auf den Gesamteindruck warten, den der Wagen vermitteln wird. Die aktuellen Spyshots vom Heck finde ich jedenfalls toll - durch den Wegfall des Flügels polarisiert der Diffusor sehr stark und der Wagen wirkt sehr breit und kräftig.


    Hoffen wir auf einen tollen Wagen - ich denke, wir werden nicht enttäuscht werden.

    Hallo


    Ich denke, dass der 992 Touring - als scheinbar nun eigenständiges Modell - auch einen eigenen Thread verdient. Dies soll für alle hier sein, die sich die Zeit bis zum 21.6 (Vorstellung?) verkürzen und ab dann ihre Konfiguration präsentieren möchten.


    Sind wir also gespannt auf die Fahrwerksabstimmung, die Optionen im Innenraum, das Design des Gitters über dem Motor, der Abrisskante auf dem Spoiler, der Option der Front in Wagenfarbe - oder gar ein Paket " schwarz glänzend"...?

    Auch wenn ich hier eventuell mit virtuellen Eiern und Tomaten beworfen werde...... könnte es denn nicht sein, dass diese Lufteinlässe im Bereich der hinteren Seitenscheiben nicht für zusätzliche Frischluft sondern als Ersatz für die seitlichen Einlässe getestet werden? Ist dieser Wagen nicht mehr rollendes Labor als der fertige RS? Wenn die nächste Generation Boxster/Cayman anrollt, soll diese ja mit e-Motoren kommen. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass die PAG das GT4 Clubsport Kundenprogramm nach 5 Jahren bereits wieder einstampft. So wird die nächste Generation unserer Autos wohl doch eine Version mit Ottomotor bekommen. Und wenn es die Clubsport Versionen gibt, wird es wohl zu Homologationszwecken auch Strassenautos geben. Aber die markanten Lufteinlässe über die Türen bis in die hinteren Kotflügel werden wohl bei dem Design für ein Auto, das primär als e-Mobil angeboten wird, weichen müssen. So könnte es doch sein, dass Porsche hier die alternative testet..... so könnte der nächste GT4 wieder so aussehen, wie der 904 GTS. Es hat wohl einen Grund, dass Porsche bei jeder Präsentation eines Cayman den 904 daneben stellt...... nur so ein Gedanke...