Posts by FrankTheTank991

    Ich werde die Schalensitze im Touring mit Racetex (über Exclusive) nehmen. Der Stoff gefällt mir nicht.

    NevadaRocks


    Genau von dem bin ich bei der Bestellung auch ausgegangen. Bei der 981/991 Generation war die Naht in der Lenksäulenverkleidung in der Farbe der übrigen Innennähte. Scheinbar ist dies nun nicht mehr selbstverständlich. Ich stütze mich da auf die Aussagen im Forum hier - siehe Seite 95 - und zusätzlich lasse ich dies über meinen Verkäufer noch via Porsche Schweiz abklären. Wenn die Nähte verschiedene Farben haben sollten, wechsle ich auf die Option der individuellen Ziernähte. Dann sollte das Problem so gelöst sein. Ich kann mir diesen Wechsel auch nicht erklären - bei der Preisklasse sollte sich ein Kunde eigentlich nicht mit solchen Problemen rumschlagen müssen oder aber am Tag der Übergabe enttäuscht werden…

    Bitte halt und auf den Laufenden