Hallo Zusammen,
Update zum angekündigten Umbau:
Vorne 996 6 Kolben GT3 PCCB Bremssättel (Keramikinlays), hinten 996 4 Kolben GT3 PCCB Bremssättel (Keramikinlays), Stahlscheiben 350mm/350mm vorne und hinten. 996 GT3 Bremszylinder und 997 Bremskraftverstärker. Musste vorne die GT3 Radträger verbauen, Turbo bzw. 4S Radträger sind unterschiedlich zum GT3, da muss man basteln und die Kosten sind vergleichbar --> lohnt sich also nicht.
Details: Bremsbeläge sind von EBC Yellow Stuff und was ein Supertip von den Porsche-Entwicklern war --> Bremsleitschaufeln vorne vom 997 GT3.
Bremsgefühl ist deutlich direkter und progressiver durch den GT3 HBZ und 997 BKV --> heel-toe geht trotzdem noch super. Fading aktuell kein Thema mehr, so wie es gewünscht war. Optik füllt hinten das Loch auch vernünftig aus