Approved ist aus meiner Sicht nicht unbedingt notwendig. Habe meinen RS 60 vor 4 Jahren ohne Approved gekauft, allerdings mit lückenlosen Scheckheft durch Porsche. Läuft immer noch perfekt. Wichtig wenige Vorbesitzer, lückenlose Historie, nicht zu hoher Kilometerstand, Scheckheft und Zustand.
zufrieden bin ich mit dem PZ Bielefeld nicht. Arbeit sehr gut, Service bei Abholung schlecht, Dame an Anmeldung legt Rechnung vor. Ich würde voher gerne mit Zuständigen Servicetechniker sprechen. Es ist kurz nach 17 Uhr. Nicht da, Rechnung wird nicht erklärt. "Sie wissen wo ihr Auto steht". Als Kunde erwarte ich einen besseren Kundendienst. Das ist bei Ford (Dienstwagen) deutlich besser! Kaffee wird angeboten, Meister kommt persönlich etc.etc.
habe auch darüber nachgedacht auf den "echten" Spyder zu wechseln. Die Optik ist sensationell. Was mich abschreckt ist die Lautstärke im Innenraum, und die fummelige Persenning. Hatte davor einen Opel Speedster. Weiß was du mit purstisch meinst. Der RS 60 ist dagegen sehr komfortabel.
Nach 10 jahren ist eine kleine Wartung fällig. Vorraussetzung natürlich, dass alle vorherigen Intervalle eingehalten wurden. Ich hatte meinen letzte Woche im PZ Bielefeld für die Kleine Wartung. Ab 10 Jahren gibts dort 10 % auf alle Positionen, und die Porsche Classic Card für ein Jahr Gratis. Hat trotzdem 780 € gekostet.