Posts by PorscheRider

    Herzlichen Glückwunsch :blumengruss::blumengruss::blumengruss:


    Oh Mann, erst PoCay, dann du, wie soll ich da nur einigermaßen dranbleiben können k:thinking:

    Freue mich trotzdem schon auf ein Wiedersehen in 2021. k:gimmefive:


    k:greeting: Chris


    P.S. Noch ein Zitat aus der Preisliste

    Lederausstattung in Naturleder: Granatrot: Schonend durchgefärbtes Leder, bei dem die Naturmerkmale erhalten bleiben.:kwink:

    Herzlichen Glückwunsch :blumengruss: zum diesem sehr außergewöhnlichen Automobil k:pleasant:.


    Ich war im Juni 2017 beruflich für 4 Tage in McLaren Technology Centre und bin seither extrem angefixt von diesen Fahrzeugen und diesem Hersteller.

    Leider bin ich noch nie in einem McLaren gefahren :(. Bislang hat es nur zum McLaren Mitarbeiter Shuttle gereicht.k:rolleyes:



    k:greeting: Chris

    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, welche ich Anfang November bei meiner Spyder-Bestellung gemacht habe.

    PZ Hegau-Bodensee: Nur ca. 10-12 Mittelmotorautos für das ganze Jahr 2021 k:shock Also nicht 10-12 GT4/Spyder, sondern alle 718er Modelle k:facepalm:

    PZ Kempten: Habe Anfang Oktober angefragt. Auch keine freien Quoten mehr für das erste Halbjahr. k:shock

    PZ Oberschwaben: Auch keine Quote k:shock


    Dann noch im PZ Ulm angefragt und hier dann gleich bestellt mit LT Mai 2021 k:pleasant:

    Laut Verkäufer könnte er auch etwas früher kommen. Hoffentlich k:rolleyes:


    k:greeting: Chris