Posts by PorscheRider

    Liebe PFFler,


    wer hätte gedacht, dass die Black&White Tour im Oktober die letzte Fahrt mit meinen weißen Boxster 981S ist. k:unknown:




    Seit gut einem Jahr schiele ich schon auf den 718 Spyder. Der gefällt mir einfach saugut k:pleasant:

    Und nachdem klar war, dass er mit PDK kommt, wurde das "Haben-Wollen" immer stärker k:rolleyes:


    Anfang November habe ich dann einen Vertrag im PZ Ulm mit Liefertermin April/Mai unterschrieben k:computing:




    Ich hoffe, wir können im Mai die erste gemeinsame Ausfahrt zusammen machen :drive: :kyippie:


    k:greeting: Chris


    P. S. Mein geliebter Boxster steht im Markt.

    Das klingt für mich so, als ob man mit dem Kauf das automatisch als Bonus bekommt. Persönlicher Buchungslogin war auch dabei, hab ich aber wegen Winter/Corona noch nicht gebucht

    Ich habe das auch bekommen und dachte einfach das gehört dazu k:pleasant: . Bin ja Ersttäter und kenne somit nichts anderes :kwink:


    Den Termin würde ich trotzdem jetzt buchen. Ich habe am 04.01. für den 26.04. gebucht und da war die Auswahl schon relativ klein.

    Es gibt ja einen Stint morgens, einen über Mittag und dann noch am späten Nachmittag.

    Insbesondere die Mittagstints (12-16) scheinen begehrt zu sein.

    Ich habe auch 12-16 gebucht damit ich am gleichen Tag hin und zurückfahren kann.

    Außerdem kann man problemlos umbuchen. k:computing:

    k:greeting: Chris