Posts by Klaus H.

    Eine Radarabstandsregelung habe ich nicht bestellt beim meinem 992S-Cabrio von 05.2020. Als einmal ein Fahrradfahrer aus einer Seitenstraße kommend rechts in meine Fahrtrichtung abgebogen ist, weil da ein Fahradstreifen (nicht Radweg) war, knallte der Wagen dermaßen die Bremse rein, dass mir sicherlich ein möglicherweise folgender Wagen hinten drauf gefahren wäre. Ich selber hätte überhaupt nicht gebremst, weil ich genug Seitenabstand zur Radfahrer hatte. Aber gut fand ich es trotzdem.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Ich bin weder verwandt noch verschwägert. Ich habe das auch nicht machen lassen, aber viele Videoas von dem Laden gesehen.


    Viele Grüße

    Klaus

    Bei der Qualität und Haptik ist Porsche meiner Ansicht nach Audi und vor allem BMW um Lichtjahre voraus.

    Das kann ich so nicht bestätigen. Mein 992S-Cabrio von Juni 2020 läuft zwar perfekt. Nur der Beifahrer-Sicherheitsgurt war verdreht eingebaut, aber mein neuer BMW M5 Competition LCI (=Facelift) von 09/2020 ist qualitativ mindestens auf dem Niveau des Porsche, insbesondere mit Individual-Volllederausstattung. Die Türen schließen auch mit Tresorklang. Das ist beim 992 fast genauso gut, nur klingt es nicht ganz so satt, wahrscheinlich weil die Tür leichter ist.