Hoffentlich können diese Experten besser schrauben als schreiben
Wie gesagt, ich finde es mutig von Dir dieses in Holland zu machen. Ich möchte die Arbeit nicht in Frage stellen aber ich befürchte, dass es bei den 6.900 nicht bleiben wird. Der Motor wird zerlegt, dann kommt ein freundlicher Anruf der Dir mitteilen wird, dass das Ganze um mindestens 3k teurer wird oder es wird nur die Hälfte dessen gemacht was in der Leistungsbeschreibung steht. Möchte aber hier nichts unterstellen. Schau doch mal was alleine 6 neue Kolben inkl. den Kolbenringsätzen bei Porsche kosten? Dann holen die für den Preis das Auto noch in Deutschland ab. Und das für einen solchen Preis inkl. 21% MwSt. Sorry: Never!
Das sehe ich ähnlich.....
Kolben kosten 512€ pro Stück für den 3,6l. Dichtungen, Schrauben, Lager...die Alle erneuert werden müssen liegen bei 1800€. Und die gibt es nun mal nicht im Zubehör!
Für 6900€ können die höchstens die Zylinder bearbeiten, alte Kolben verwenden.......und den Motor mit alten Lagern und Schrauben zusammenbasteln, wenn die da noch etwas verdienen wollen.
Na dann