Posts by performance2

    Zitat aus dem Artikel:

    Am Donnerstag soll sich der Audi-Aufsichtsrat mit der Hoffmann-Frage auseinandersetzen; danach könnte der Aufsichtsrat des Volkswagen-Konzerns Anfang März das letzte Wort haben. Und Döllner scheint schon eine Idee dafür zu haben, was mit Hoffmann nach der Entmachtung im Vorstand geschehen soll. Nämlich eine "Versetzung" zum Formel-1-Projekt.

    Von *wackeln* ist darin ja keine Rede, im Gegenteil.

    Heute bei der Live Übertragung der Testfahrten sagte ein Journalist, das wenn jemand kommt und die AUDI Anteile bei Sauber übernimmt der Konzern nicht abgeneigt wäre diese zu verkaufen. Wir werden es sehen…. Ich persönlich kann die Motorsport Pläne des Konzerns schon lange nicht mehr verstehen. Steigen mit AUDI aus dem überaus erfolgreichen GT3 Geschäft aus, schließen die erfolgreiche VW Motorsport Abteilung und steigen in die Formel 1 ein. Das Feld hätte man dann Porsche überlassen sollen.

    performance2 bei dir bringt es nichts, du hast schon die geänderte neue Version der Lader, mit der Kappselung verbaut. Bedeutet der Hebel womit die Bypassklappe geschlossen wird ist gekapselt, gut zu erkennen auf dein Foto, die Kappenhälften mit den Schrauben, wo die Schubstange von der Unterdruckdose einführt. Da wo die Stange in die Kappselung führt, kannst ein wenig von dem Spray benetzen, dichtet zusätzlich ab und schmiert.


    LG Martin


    PS: gut auf dem Foto zu erkennen, die Kappenhelften mit den Schrauben, dass ist die Kappselung, diese soll das Festsetzen des Hebels (äußerlich durch Witterungseinflüsse…..usw.) der Bypassklappe verhindern.

    Vielen Dank, Martin👍

    Klar, jetzt wo es schwierig wird und er mal nicht im besten Auto sitzt verlässt er Mercedes. Alleine deswegen werden seine sieben WM Titel niemals auf einer Stufe mit den sieben Titeln von Michael Schumacher stehen.

    Aus einer Mannschaft ein Siegerteam zu formen, das Auto weiterzuentwickeln, auch mal eine längere Durststrecke ohne Siege und Titel zu beschreiten. Hat die Prinzessin noch nie gebraucht. Für mich sowieso der peinlichste Formel 1 Weltmeister aller Zeiten.