Posts by G.R. 993

    Für beste Rendite, warte bis zum Frühjahr.


    Aber du wirst den Fahrspaß vermissen... :drive:

    Und du musst dir klar sein, dass das der letzte seiner Art war und nie mehr so gebaut werden wird. Derartigen Sound und Emotionen für Petrolheads darf es und wird es nicht mehr geben! :old:


    Wenn der Wagen zuverlässig läuft, aus meiner Sicht ein klares "Behalten"!!! :thumbsup:

    Es sei denn, du brauchst das Geld...

    Den Plan, den GTS auf ewig zu behalten, hatten wir auch, da er wirklich perfekt für uns war... ;(

    Ja der GTS ist ein guter Kompromiss zwischen Emotionen und Komfort. Er ist für Urlaubsfahrten bestens geeignet! Habe dieses Jahr 6.000 km gefahren, meist Urlaubsfahrten im Schwarzwald. Einfach tolles Fahrgefühl, sieht top aus mit dem -2cm Fahrwerk und ist trotzdem noch hoch genug für Parkhäuser und Tiefgaragen der Hotels!! :thumbsup:

    @ Chris: Wo war das passiert? Schwarzwald?

    Hallo zusammen!


    Es ist leider mal wieder bald soweit, unsere Wagen für die Überwinterung abzustellen. Bislang benutze ich als Abdeckung für meine Porsche die original Porsche-Indoor-Car-Cover und bin damit auch ganz zu Frieden.

    Dieses Jahr habe ich mir jetzt mein erstes Cabrio gekauft, einen 981 GTS, den ich natürlich auch entsprechend abstellen möchte und benötige eine neue Abdeckung dafür.

    Da die originalen von Porsche innen etwas gefüttert sind und auch aus hellem Stoff bestehen, habe ich Bedenken, dass am Stoffverdeck eine Menge Fusseln hängen bleiben. Ich habe keine Lust, im Frühjahr erst stundenlang diese Fusseln entfernen zu müssen.


    Hat hier jemand Erfahrung mit der original Porsche-Abdeckung auf schwarzen Cabrio Dächern? Fusselt die innen?


    Auch stelle ich mir die Frage, ob die 321,-EUR für die Abdeckung nicht etwas überzogen sind. Hat jemand ein Alternativprodukt von einem anderen Hersteller im Einsatz und ist zu Frieden damit bez. Passgenauigkeit und Spiegeltaschen? Könnte mir für mich auch eine rote oder schwarze Abdeckung vorstellen, darf nur innen - wie schon gesagt - auf dem Dach nicht fusseln.


    Welche Abdeckung nutzt ihr für ein Cabrio mit schwarzem Dach? Könnt Ihr was empfehlen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Freundliche Grüße :wink:

    Georg