Posts by bikehuey



    Eines der besten Restaurants in der Rhein Main Region. SchauMahl in Offenbach. Sehr gutes Essen mit immer passender Weinbegleitung.

    Für die Qualität fährt man auch gerne in die “Nachbarstadt” am Main.

    LED ist bei nem Schönwetter, von A nach A fahrenden Funwagen überflüssig. Und falls die Fahrt einmal etwas länger dauert, bringen dich auch Xenon ( ohne schwarz, weil viel zu hoher Aufpreis) ins traute Heim bzw. ins Hotel. Navi ist auch überflüssig, da es nur den kürzesten oder den schnellsten Weg anzeigt. Die Wahl für die schönste oder die kurvenreichste Route ( wie einige Motorrad Navis) besitzt da Porsche Navi leider nicht. Somit findet man mit dem Porsche Navi nur den Startpunkt für eine kurvenreiche Tour. Das ständige Argument des Wiederverkaufs für die Bestellung des Navis ist auch widersinnig. Ich kauf doch kein Navi für recht viel Geld für den ( eventuellen) Zweitbesitzer Das ist ein Funwagen, da muss der Funke überspringen Rein rational lässt sich der Kauf des Spyders eh nicht erklären- und das ist gut so.( wie schon die Werbung sagt- völlig unvernünftig)

    Bose ist ne schöne Sache in vielen Porsche- im Spyder spielt die Musik woanders. Da braucht es so etwas nicht. Sein Gebiet sind Landstraßen zweiter Ordnung und nicht die BAB von Norden nach Süden.

    Werksabholung ist erstens preiswerter als die Lieferung ins PZ. Aber (viel wichtiger) der Tag ist ( wenn man nicht gerade seinen zehnten Porsche abholt) meines Erachtens viel „ besonderer“ als die Abholung im Autohaus. Im Zweifel einfach einen Hänger für die sichere Heimfahrt des Spyders anmieten und ihn damit sicher in die heimische Garage bringen.