Posts by Moaschter

    Du hast quasi einfach ein Loch in deine Recarohalter gebohrt und dort das Gurtschloss mit ner normalen Schraube befestigt oder?

    Hallo 964 Freunde,


    ich habe am Wochenende meine neuen Recaro Poleposition inklusive Recaro Laufschienen und Stahladapter montiert.


    Nun zu meinem Problem, ich sitze relativ weit links, also nicht mittig zum Lenkrad. Ist dies normal, wer hat Erfahrungen mit den Sitzen?


    Habt ihr die originalen Gurtpeitschen montiert, wenn ja wo schauen die bei euch hin, bei mir sind die eher im hinteren Bereich des Sitzes, beschissen um sich anzuschnallen.


    Würd mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.


    Danke schon mal im Voraus.


    Grüße


    Matthias

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hallo Werner,


    ich habe mir diesen Frühling die Gruppe A- Abgasanlage von Friedrichmotorsport verbaut,

    aus dem gleichen Grund wie du, mein Endschalldämpfer war innen komplett leer und hatte

    außen Risse, mit Geräuschen die sich wie ein Sack Nüsse angehört haben.


    Fand die Friedrichmotorsportanlage, natürlich die günstigste (712€ inklusive Versand und Wunschendrohrvariante, direkt bei Friedrichmotorsport bestellt) alternative zum teuren original Endschalldämpfer von Porsche und natürlichen sonstigen Komplettanlagen.


    Einbau mit angebauter Stoßstange war ein bischen kompliziert, ohne Ausbau des Lüftungsrohr für die Heizung das unten am Mittelschalldämpfer vorbei geht, ging es nicht.


    Ich habe noch einen 200 Zellen Metallkat verbaut.


    Bevor ich die Friedrichabgasanlage eingebaut habe, fuhr ich auch schon mit 200 Zellen Kat, Cuprohr und eben defekten Endschalldämpfer.


    Nun zum Klang der Friedrichmotorsportanlage, ich würde mal sagen, ein wenig lauter wie mit Cuprohr, aber immer noch angenehm zu fahren, im oberen Drehzahlbereich wird er natürlich schon schön kernig laut, aber ist natürlich Geschmackssache.


    Ich kann ja mal ein Soundvideo machen, falls Interesse besteht, bzw. ob es da so gut rüber kommt, kann ich natürlich nicht sagen.


    Grüße


    Matthias