Posts by Josh_

    Das Feature ist bei der hier verwendeten Version nicht aktiviert. Mit einer kommenden Version können wir das Feature aktivieren, dass ein normales Zitieren über ein Handy möglich ist.

    Hallo,


    Beiträge werden aus technischen Gründen nach 2 Wochen automatisch als gelesen markiert. Sprich: Alles was älter als zwei Wochen ist (auch in einem bereits gelesenem Thema), wird als gelesen markiert. Ebenso wenn du ein Thema besuchst, werden alle Beiträge als gelesen markiert, die du auch aufgerufen hast (+ alle älteren). Hast du in einem Thema also Seite 1 bereits gelesen, Seite 2, 3, 4 und 5 aber nicht, dann Seite 3 aufrufst, werden alle Beiträge auf Seite 1, 2 und 3 als gelesen markiert.


    Grüße


    Josh

    Hallo,


    ich habe mal was „experimentelles“ abgeschaltet, kannst du ausprobieren, ob das geholfen hat? Ansonsten muss ich nochmal schauen, dass ich in den nächsten Tagen ein Testgerät bekomme.


    Grüße


    Josh

    Hallo Brösel,


    ich habe doch einen Tag länger gebraucht, als gedacht, da ich leider nicht eher an das Test-Gerät gekommen bin. Ich kann den Fehler leider, auch mit Testgerät, nicht reproduzieren. Ist die Software auf dem Gerät aktuell? Nutzt du irgendeinen besonderen Browser oder irgendeine Erweiterung für den Browser, der ggf. die Bilder anpasst?


    Grüße


    Josh