Beiträge von Nobbybig

    Hi Norbert,
    schön das du meine Aussage untermauerst und bestätigst.....ist immer schwer hier...wird viel gelabert :D ...


    So ist besser...ich hätte dich gehasst wenn du von meiner Auffahrt gefahren wärst :D:D:D ....freu mich echt wenn wir und unsere Boxsters sich mal im nächsten Jahr treffen ... k:drinks:


    In dem Sinne schon mal einen guten Rutsch :kwink:

    Hey Frank,
    absolut richtig. Sobald es etwas wärmer wird, sprechen wir `nen Termin ab. Freu mich auch schon drauf.


    PS , frohes neues Jahr noch 8o

    :) ....ich glaube meiner ist auch so einer... Ein perfekteren Zustand gibt es nicht ...!!!


    2008er S ... 41500km


    Hätte ihn im August für 28.000,- verkaufen können... ich hab ein Rückzieher gemacht ... weil ich nix besseres für 28.000,- gefunden hätte und das Geld nicht brauche ... ;)

    Hey richtig, da hat der Frank einen Rückzieher gemacht und ich durfte meine Suche von vorn beginnen 8:-) . Aber dafür sind jetzt 2 glückliche Porschefahrer unterwegs....


    Wenn Du nicht unter Zeitdruck stehst, wirst Du was passendes finden....


    schöne Grüsse und viel Erfolg bei der Suche


    PS habe gerade noch ne Runde gedreht bei dem schönen Wetter, immer wieder genial. :drive:

    CTEK ab und zu dran und fertig.


    Ein Wort zum Car Cover:
    Das Auto solte wirklich sauber sein bevor man das Cover drüberzieht.
    Ein eingestaubtes Cover während der Winterfahrt in die Waschmaschine bevor es wieder über den Boxster kommt.
    So vermeidet man unschöne (Mikro)-kratzer.

    Hallo zusammen,
    nochmal vielen Dank für die Unterstützung. @69cruiser: habe mir gestern mal den Boxster genau angeschaut. Leider hat er auf der Heckklappe kleine Kratzer. Besonders ärgerlich, weil ich vor rund 3 Wochen den Wagen[Blockierte Grafik: //images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png] professionell aufarbeiten lassen habe :-(. Car-Cover bleibt vorerst runter und lasse lieber etwas Staub drankommen.
    Würdet ihr das CTEK von Porsche vorziehen oder gibt es andere Empfehlungen?
    erfolgreichen Mittwoch zusammen
    Norbert

    Guten morgen,
    vielen Dank für die Tipps. Ist ja gar nicht so schwer einen Porsche über den Winter zu bekommen :drive:
    Dann werde ich mich mal um den/das (?) Change-o-mat kümmern.
    @69cruiser: absolut richtig, dann auch noch bei uni schwarz. Da muß man höllisch aufpassen


    Allen einen erfolgreichen Wochenstart
    Norbert

    Hallo zusammen,
    leider geht die Hauptfahrsaison langsam zu Ende und ich mach mir als Neuling Gedanken wie ich mein Auto in den Winterschlaf versetze. Gerne möchte ich auch weiterhin bei schönem Wetter fahren. Mein Boxster steht in einer isolierten Garage und hat ein Carcover drauf. Was ist Eurer Meinung ratsam ihn in den nicht ganz so tiefen Winterschlaf zu bringen:-)
    Für gute Tipps bin ich sehr dankbar.
    schöne Grüße
    Norbert

    Hey Frank, super Ergebnis. Chemie hin oder her, das Ergebnis zählt. Klar ist Edelstahlbeize nicht ungefährlich, aber jeder kleiner Metaller arbeitet damit.
    Also (Schutz)Brille an 8:-) und (Gummi)Daumen hoch :thumb:
    schöne Grüsse an den Niederrhein


    Norbert

    Hey auch meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen "Frauenporsche" wie der boxster immer wieder gern von Neidern oder Ahnungslosen genannt wird.


    Ich hoffe ich darf das Schreiben... (fahre selber einen)


    Allzeit Gute fahrt aus dem Münsterland


    Gruß


    Norbert

    Hey psprofi,


    auch ich bin noch absolut neu hier. Nach langer Recherche habe ich vor ca. 6 Wochen einen Boxster S von Mitte 2008 mit sehr guter Ausstattung gekauft. Ich denke das der von Dir beschriebene Boxster auf jeden Fall unter 30 Tsd. liegen sollte (es sei er wird über Porsche verkauft). Ist so ein Bauchgefühl von mir.....



    Viel Erfolg


    Norbert