Posts by 996-Cabrio

    Am Pfingstsamstag konnte endlich das um einen Monat verschobene Saison Opening durch das Siegerland und den Westerwald stattfinden.

    Aufgrund der Terminverschiebung waren einige Teilnehmer abgesprungen, aber sehr schnell waren auch weitere Interessenten gefunden und so gab es ein buntes Starterfeld.



    Die Tour startet am PZ Siegen, wo wir uns mit 13 Porsche Freunden trafen und sowohl mit Kaffee versorgt als auch zu belegten Brötchen eingeladen wurden - und das obwohl wir uns nur einen Tag zuvor spontan angekündigt hatten!



    Bei optimalem Cabrio Wetter wurde auch der ein oder andere Foto Stopp eingelegt …



    … und ein Blick vom und auf den Barbaraturm geboten …



    Der Einkehrstopp im Biergarten und die Hotel-Übernachtung inkl. Abendessen standen natürlich unter den Einschränkungen von Corona, haben aber der guten Stimmung und dem Gelingen keinerlei Abbruch getan.



    Am Sonntag wurde die gelungene Tour dann Richtung Bergisches Land fortgesetzt und fand bei einem gemeinsamen Mittagessen seinen Ausklang.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer für das gute Gelingen und an das PZ Siegen für seine Gastfreundschaft und den tollen Empfang.


    Gruß Thomas

    Gestern im PZ Siegen gab´s eine bunte Mischung und gute Auswahl an Neu- und Gebraucht-Fahrzeugen …







    Hier vier vollkommen unterschiedliche und ausgefallene Fahrzeuge …







    An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön ans PZ Siegen für Ihre Gastfreundschaft und den tollen Empfang.

    Wir haben uns dort mit 13 Porsche Freunden zu einer Ausfahrt ins Siegerland, Westerwald und Bergisches Land getroffen und wurden sowohl mit Kaffee versorgt als auch zu belegten Brötchen eingeladen, obwohl wir uns nur einen Tag zuvor spontan angekündigt hatten.


    Gruß Thomas