Posts by olikop

    Moin,
    nur mal so zur Info falls es noch nicht bekannt sein sollte wenn Ihr Teile wie Filter und Ölwannendichtung besorgen wollt braucht ihr nur die Teilenummern.
    Da das Getriebe auch bei Mercedes eingesetzt wird gibt es auch immer eine Mercedes Teilenummer und dort bestellt kosten die Teile die Hälfte wie bei Porsche.
    Habe gerade Filter und Dichtung bestellt bei Mercedes und bei Porsche wäre ich knapp 100 Euro los und bei Mercedes 50 Euro für gleiche Teile.


    MfG Olli

    Sorry aber ich würde da ohne Auto nicht die Hallen verlassen, dafür ist das Geld zu hart verdient.
    Aber das muß jeder selber wissen wie er damit umgeht, ich für meinen Teil wär da eher radikal und würde mich nicht verschaukeln lassen.

    Also wär mein Auto da würde ich schon lange dort gewesen sein und wenn nichts passiert hätte ich ihn schon lange wieder mit genommen das glaube mal!!!
    Verarschen lassen würde ich mich nicht und auch nicht dieses dahintrösten.
    Aber da haben wir es mal wieder Geiz ist geil Mentalität und was dabei raus kommt kann man hier Seitenweise lesen.