Beiträge von Florian89

    So, ich bin wie geplant am Fr nach knapp 8h Fahrt angekommen und konnte gestern, trotz schlechtem Wetter, nicht widerstehen und hab eine kleine Tour gemacht. Was soll ich sagen? :drive::headbange:thumbsup:


    Schwerpunkt war südlich von FS und ich bin auch am Kniebis vorbeigekommen ^^


    Wenn das Wetter stabil bleibt werd ich heute Abend mal die von euch vorgeschlagene Route im Norden fahren.


    Wenn Zeit und Lust besteht mitzukommen gerne PM an mich ;)

    Klar, sehr gerne. Wetter am We soll ja schlecht werden aber die nächste Woche ganz ok. Ich muss aber erstmal schauen was da so an Programm ansteht.

    Vielen Dank für die Vorschläge! :thumb:


    Ich fahre ohnehin am liebsten auf Kreisstraßen und noch kleineren Wegen und die Routen sehen echt lecker aus :thumbsup::drive:

    Was die passende Zeit zum fahren angeht bin ich recht flexibel, da ich zur Kur im Schwarzwald bin :roargh:


    Da wird bestimmt der ein oder andere Kilometer zusammenkommen :])

    Ich werde ab Fr für knapp 3 Wochen in Freudenstadt sein. Welche Straßen muss man im Schwarzwald mit dem GT4 ungedingt mal gefahren sein?

    Wie siehts aus mit der Rennleitung? Ist da viel unterwegs?


    Danke schonmal im voraus :thumbsup:

    Hat jemand von euch Erfahrungswerte um wieviel cm man die VA beim GT4 absenken kann sodass er noch durch den Tüv kommt? Also bzgl Kennzeichenhöhe, Bodenfreiheit und Scheinwerferhöhe. Geht da noch was beim GT4 oder ist der Serienmäßig schon am Anschlag? ?:-(

    Bin vorerst nicht zu Hause und kann nicht nachmessen.


    Danke schonmal im voraus