Posts by Florian89

    Ich hatte bei meinem GT4 ab Km 1000 shell 5w40 mit A40 Freigabe. Nach 33K Km dann Kolbenkipper, eingelaufene Lagerschalen und Hydrostößel. Beim GT3 nurnoch 0W40 von M1. Bei dem Thema ist viel Voodoo dabei.

    Nageln? Ich höre ein Geräusch welches sich anhört wie das "Knacken" bei einem Stromschlag.

    Das Vid ist ja extrem Dunkel, aus welchem Bereich kommt das Geräusch? Ändert sich was beim gasgeben?

    Beim 981 kann ab und an mal (vorallem im Herbst) ein Blatt ins Gitter der Ansaugöffnung rutschen, das kann auch zu Geräuschen führen.

    Mit welcher Begründung sollte die Approved die Übernahme verweigern, wenn der Wagen andere Bremsscheiben hat (die eh von der Approved ausgenommen sind, da Verschleißteil) und ein Motorschaden eintritt?

    Gibt es eigentlich schon alternative Bezugsquellen für die neue Bremsscheibengröße beim 992 GT3/GT4 RS (Stahl)?

    Beim 991/981 gibt es ja mittlerweile einige Anbieter für 380mm Scheiben.