Posts by Florian89

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 2021 in Europa noch so klingt :hilferuf:Da kommt vorher sicher noch ein Korken in die Aga oder nur die nicht EU-Version darf solchen Sound haben §-)

    Geht mir ähnlich. Bei mir steht und fällt alles mit der Blickführung. Wenn ich von einem Scheitelpunkt zum nächsten schaue ist alles super :drive: letztens kam dann auf der NOS wieder eine längere Gelbphase und ich hab angefangen umherzuschauen...<X:rf:

    Is aber auch stark streckenabhängig.

    Ist jemand aus dem Forum mit dabei?

    Laut Anmeldung sollte der Trackday von 0900-1630 gehen, in der Nennungsbestätigung ist jetzt aber nurnoch die Rede von 0830-1330! Ist das ein Fehler in der Mail?

    Ja, die PDK Kupplung hält sehr deutlich mehr aus und der Rest auch.

    Ist ein Armutszeugnis von Porsche, dass man hier nichts getan hat.

    Schon beim GTS 2.5 musste man das Drehmoment begrenzen und jetzt bei GTS 4.0 und GT4/Spyder auch.

    Da kann man nur hoffen, dass wenigsten die Getrieberäder halten und nicht reihenweise kaputt gehen, wie beim 981 GT4.

    Das betrifft ja nicht alle 981 GT4, nur die ab ca. 11/2015.

    [...]Die Klappe macht normal 70/80% auf und jetzt 100%. So hört es sich an...

    Das kann nicht sein, beim 981 sind einfache Unterdruckdosen verbaut. Die Klappe ist AUF oder ZU. Dazwischen gibt es nichts. Sobald du die Taste drückst ist die Klappe auf.

    Seh ich genauso :)