Posts by Dan512

    Hallo,


    Mein Geschäftspartner (er ist hier nicht aktiv, daher schreibe ich) hat sich einen gebrauchten 991.1 Cabrio gekauft.


    Die Airbagdeaktivierung hat er leider nicht.


    Laut seinem PZ könnte man diese auch nicht nachrüsten? Aber er traut dene nicht so recht.


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Danke!

    Hallo,


    Ich habe meinen 991.1 GT3RS heute morgen zur 1. Inspektion /Ölwechsel (24 Monate ) gebracht.


    Dabei hat der Porschemitarbeiter mir erklärt neben dem Ölfilter würden beim GT3RS und GT2RS jedesmal auch gleich die Luftfilter mitgewechstelt, da die hintere Stossstange ja sowieso runter müsste, dann würde das gleichzeitg erledigt werden..


    Dass die Stossstange runter muss, um an den Ölfilter zu kommen weiss ich. Nur frage ich mich: schreibt Porsche den Austausch des Luftfilters vor oder will mein Händler nur Umsatz/Gewinn generieren?


    MfG


    Dan

    Hallo,


    Eine Frage an die Spezialisten: Ich habe hier zwar einige Threads gefunden zum Thema PCCB auf Stahl aber nicht beim GT3RS.


    Kann mir jemand die Infos geben welche Scheiben passen.


    O-Brake z.B. verkauft ja auch Umbaukits. Gibts es dazu was zu beachten? Erfahrungen? Alternativen?


    Gruss,


    Dan

    Ich hole den Thread hier mal aus der Vertiefung.


    Habe ein PCM2.1 mit Telefon und CD-Wechslervorbereitung.


    Ich würde gerne ein Zemec V4 verbauen. Wo am besten, hinter dem PCM und ins M.O.S.T. einschleifen oder unterm Beifahrersitz anstatt des Telefonmodules?


    Und was muss ich dann wie codieren lassen?


    Danke im Voraus!


    Gruss aus Luxemburg


    Dan