Posts by DE-USA

    Interessant das du immer noch glaubst Porsche hätte den 4 Zylinder insgesamt nicht gut verkauft :lol:.

    Klar man kann Fakten welche nicht der eigene Vorstellung entsprechen gekonnt ignorieren. Bleibt aber trotzdem falsch.


    Denn nur der 4 Zylinder mit unter 2 Liter Hubraum hat die Baureihe gerettet. Ohne gäbe es mit hoher Wahrscheinlichkeit weder einen GT4 noch einen GT4 RS noch einen GTS 4.0. Das hat Porsche auch selbst so kommuniziert.

    Und ich hier dachte das es wegen China and deren Steuern war.

    Sagen Eure GT3-Motor Quellen auch was zu Handschalter/PDK?


    Ich käme mit dem GT3 Motor schon ins grübeln aber tatsächlich nur als Handschalter. Das gab‘s ja bei nem RS noch nie.

    997 GT3RS 4.0


    :bolt:

    Ich bin mir zu 99% sicher das er bei 140.000€ Grundpreis liegt und Quelle habe ich keine.

    Den musst Du hoeher schrauben. Normaler GT4 mit Schalen und PDK liegt schon bei ungefaehr €110.000 nach normaler Erhoehunng fuer 2022. Das ist ja wohl standard im RS. Dazu kommen nochmals €25.000 (hab 991 GT3 -> GT3RS hier benutzt; billig Version) fuer all die RS Aenderungen: Carbon, Theke, etc, etc. Meinst Du wirklich das der GT3 motor nur €5.000 mehr kosten wuerde waere er da drin verbaut wie Du immer so schoen andeutest (zu 99%).

    Vor kurzem hat PAG gesagt das Manthey Teile eingebaut werden duerfen ohne Verlust der Werksgarantie.


    Wer hier denkt/hofft das die MR Packung alls Option ab Werk auf'm GT4RS kommt; mit oder ohne Clubsport?

    Schon wieder einer der denkt das Biden (Obummer Verfolger) das tut was die EU ihm auftraegt. Smh

    Ich freue mich schon auf deinen Kommentar, falls der GT4RS "natürlich" doch den 992 GT3 Motor bekommt. ]:-)

    Ich hasse ZV. Kommt der auch noch mit GT3 Motor, kauf Ich den egal ob ZV und dreh mich direkt um und verkauf'n fuer X0000,00 Teuro mehr. ]:-)


    Hab' Ich gesagt Ich hasse ZV? :grin_weg: