Posts by Chrissss81

    Ich verstehe, dass man mit dem Virus vorsichtig ist, aber man sollte nicht hysterisch sein.

    Wie wärs mit Einweglatexhandschuhen für die Heimfahrt und dann lässt Du den Boxter eine Woche stehen.

    Mit Desinfektionsmitteln auf dem Leder wäre ich auch vorsichtig.

    Ich weiss, aber habe leider keine Unterlagen mehr dazu ........ Man kkann nicht alles aufbewahren.

    Das Teil wurde damals von dem Amis gerne in Mercedes Fahrzeuge eingebaut, also schau mal " drübern " in den Foren nach.

    Danke Dir trotzdem, ich frag mal in den entsprechenden Foren.

    ggf. gibt es dort ja ne Kopie der Unterlagen

    Hab mal angefragt :)

    Hat das Gerät irgendwo eine FCC ID?

    Nein, eine FCC ID hab ich nicht gesehen, nur das was auf dem Aufkleber auf dem Foto ist.


    Wenn ich mehr Infos bekommen sollte, poste ich sie hier :)

    Hallo Zusammen,


    ich habe heute im Kofferraum die Verkleidung auseinandergebaut und dabei das Bauteil von Motorola unten gefunden.

    Es wurde nachträglich eingebaut, jemand hat den Kabelstrang geöffnet und mit angeschlossen (ich habe alles rückgängig gemacht).


    Es scheint ein alter Tracker zu sein - Google hat mir nicht so viel geholfen. Kennt ihr das Bauteil vielleicht?

    Die Yuasa Batterie ist völlig tot, es ist keine Spannung mehr messbar.


    Grüße

    @ habe gehört, U102 soll auch noch andere Eigenschaften haben ?!

    ...bitte zurückspulen


    Klar, die reinigende Wirkung. Die Additive sollen auch den anderen Spritsorten von Aral beigemischt sein:

    https://www.aral.de/de/global/…-anti-schmutz-formel.html


    Siehe Zitat:

    "Zum ersten Mal bekämpfen alle Aral Kraftstoffe – dank unserer innovativen Anti-Schmutz-Formel – den Schmutz in Ihrem Motor. Und das schon ab der ersten Tankfüllung."


    Demnach sollte die gleiche Reinigung also auch mit Super 95 E10 erreichbar sein. (ok, da stört viele das E10, aber das ist eigentlich auch von den Herstellern freigegeben. Super 95 sollte sowieso nicht in die 911)


    Hier ein Artikel aus 2014:
    https://www.sueddeutsche.de/au…-formel-1-sprit-1.1934780

    Auch darin wurde für normale (nicht für auf die Oktanzahl optimierte) Fahrzeuge kein Mehrwert festgestellt.


    Ich hab ja nichts gegen Ultimate, ich kann nur den Hype nicht so nachvollziehen.


    belästigen

    Oh sorry, ich hinterfrage doch nur ein wenig.