Posts by poligrobi

    Hi Kätchen,


    war echt suuuuuuper und Danke noch mal; eine Steigerung der Beschreibung fällt mir leider nicht ein.


    Die Lage und das wirklich riesengroße Grundstück waren für dieses Treffen ja ideal. Es wird wohl und davon kann man ausgehen, in Zukunft immer größer werden (ob Du willst oder nicht), aber das bis Du wohl selber schuld.


    Kätchen, das nächtse Mal möchte ich aber den "Stuntman" aber während der Dunkelheit und Feuer aus den Endrohren erleben, ok?


    Tschüss, bis demnächst mal wieder,


    Gruß Uwe ;-))

    Ok,


    dann melde auch ich mich hier nochmal an.


    Also Karin und ich kommen und bringen einen Schichtsalat und Baguett mit und natürlich unser Grillzeug; haben es ja nicht so weit.


    Gruß und bis denn Uwe

    Kätchen,


    werde Andreas fragen, wenn er mal wieder zur Arbeit kommt. Ihn hat es nämlich arg erwischt; Bandscheibenvorfall.


    PS: Das WE vor diesem Grillen habe ich ein Motorradtreffen auf der Festung Ehrenbreitstein bei Koblenz organisiert und die komplette Jugendherberge angemietet. Ducatis sind gern gesehene Gäste....!


    Bis denn Uwe

    Hi Kätchen,


    am Sam., 13.08. wären Karin und ich auch dabei. Als Beilagen könnten wir z.B. einen Schichtsalat mitbringen.
    Laß mir noch deine genaue Anschrift zukommen.


    Gruß und bis denn Uwe ;-))

    Hi zusammen,


    grundsätzlich besteht Intresse am Treffen, zumal ich am 07.10., bedingt durch ein Zweitagesseminar in der Eifel, verhindert war.


    Die Frage nach dem Datum und vielleicht auch nach der Zeit wäre schon berechtigt, da man wohl im Nov. um 19:00 Uhr schon im dunkeln ankommt und dann auch noch Don., also fast mitten in der Woche.
    Also morgens noch im Dunkeln zur Arbeit, in der Dämmerung wieder nach Hause fahren und dann habe ich persönlich Abends keine Lust mehr noch eine entsprechende Strecke zu fahren. Da finde ich es im Sommer doch angenehmer; hoffe ich bin kein "Weichei".
    Im Winterhalbjahr wäre mir ein Treffen am Wochende um die Mittagszeit oder Nachmittags lieber. Aber .... ich schließe mich der Mehrheit an.


    Ein Winterschlaf für den Wagen gibt es nicht, sonst hätte es kein Auto werden dürfen, ha, ha..... ;)


    Vielleicht schreibt der eine oder andere seine Meinung noch, um ein Ergebnis zu finden.