Posts by Don-Pedro

    Dass es auch wrklich ein solcher Lagerschaden ist, glaube ich noch nicht. Aber aus der Ferne weiß man ja nie...

    Das Tickern an der rechten Öffnung kann es jedenfalls nicht sein. Dann würde ich >200.000 km mit Lagerschaden rumfahren. ]:-)


    Ich würde das in jedem Fall nicht pauschal vom PZ begutachten lassen sondern eine zweite Meinung eines externen Experten einholen.

    Im PZ wären die 7k dann weg und du bist bei Instandsetzung deren Methode ausgeliefert.

    Uhhh da stimmt ja gar nichts was hier weiter vorne geschrieben wurde.

    ?:-(


    Wenn beim Coupe werksseitig eine Radio-Dachantenne verbaut ist, sollte der Verstärker im Fuß der Dachantenne sitzen.

    Beim Cabrio im Kästchen unterhalb der WSS, weil Scheibenantenne.


    Vielleicht hatte dein Wagen eine Telefonvorbereitung?

    Dort waren sowohl beim Cabrio (auf dem WSS Rahmen) und beim Coupe andere Antennen verbaut.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich nie einen mit Telefon hatte, aber es kann sein, dass dann die Dachantenne nur Telefonversorgung war und die Scheibenantenne nur für Radioempfang.


    Es gibt auf jeden Fall auch eine WSS mit Antenne fürs Coupe.

    Kann auch sein dass dies mit der Modellpflege eingeführt. Nach dem Profilfoto zu urteilen hast du ja einen 94/95er. Ob mit Dachantenne kann ich nicht sehen.


    Hatte selbst auch nie einen solch späten, daher keine Ahnung wie das da unter den Verkleidungen so aussieht.

    Aber pauschal ist das mit dem externen Verstärker unterm Armaturenbrett an der Beifahrerseite nicht richtig.