Posts by xx924xx

    Wisst Ihr wie Sammler und Jäger entstanden sind? Das eine tun ohne das andere zu lassen. Ich habe momentan meinen geliebten 968er zum Verkauf angeboten weil seit 6 Wochen ein Boxster S im Hause ist. 2 Welten!! Und ich trauere seit dieser Zeit meinem 968er nach ohne dass er verkauft ist. Nun habe ich an langen, heißen Sommerabenden entschieden, dass beides gehen muss. Und wie? Ich habe keine Ahnung!. Aber eins steht fest: Der 68er geht nicht!!! Ein neuer Fall für Peter Zwegat.


    Da mußte ich eben doch schmunzeln :D sehen wir dich dann auch im TV ? :thumb:


    Wenn ich einen alten 11er sehe so bis 1985 stellt sich bei mir das "Habenwollen" Gefühl ein.Mir geht es einfach um
    die Optik.Und die ist toll...die neuen Modelle gefallen mir nicht.


    Aber meinen 924S würde ich für einen 911 niemals aufgeben.Außerdem bin ich nicht bereit für einen SC die
    Summen hinzulegen die aufgerufen werden.Vor einigen Jahren wurde mir ein gepflegter 911 SC von 1982
    in gutem Zustand angeboten.Da hab ich leider gepennt.


    Grüße aus der Pfalz


    (;

    Glück für Radfahrer das sie kein Kennzeichen am Fahrrad haben...ich wäre dafür.Das Verhalten was manche von denen
    an den Tag legen ist einfach unglaublich.Verkehrsregeln ? Pustekuchen ..die StVo hat für viele Radler vermutlich keine
    Bedeutung.


    Bei Rot über die Ampel,fahren ohne Licht...provozieren oder beschimpfen Autofahrer....deshalb gehört an jedes
    Fahrrad ein Kennzeichen + eine Haftpflichtversicherung :-]

    War doch ganz hübsch das Teil ]:-)


    Hast du mal darüber nachgedacht deinen Porsche komplett in schwarz-rot-gold folieren zu lassen ? :D