Beiträge von 911 Forever

    Hallo Marko,das selbe Problem hatte ich auch ,habe jetzt über Ostern ein Pioneer Navi eingebaut,passt ideal allerdings habe ich auch keinen Getränkehalter.Jetzt kommt noch der schwierige Teil ,das heisst ich muss jetzt noch die passenden Adapter finden um es anzuschliessen und das wird wie ich finde nicht so einfach. Ich habe schon so viel rumrecherschiert im Netz und noch nichts gefunden,jetzt muss ich die Woche mal zu einem Car Hifi Experten fahren ob der mir helfen kann.Ich denke mal mit einem neuen Navi machst Du genau das richtige.MfG Thomas :thumb:

    Hallo bin zum ersten mal hier, und wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat, wo man die Aufkleber für die Seitenschweller bekommt ,ich meine die Carreraschriftzüge und so .Wäre super wenn mir einer helfen könnte damit ich sie noch rechtzeitig zum Porschetreffen am 1.Mai in Dinslaken anbringen kann. :hilferuf: