Posts by Pelle911

    Guten Abend zusammen,


    heute war es endlich soweit und wir haben „Rudi“ in den Kreis der Familie geholt. Eine geile Karre sag ich Euch. Die Fotos und Videos waren ja schon toll, aber das Auto in Realität zu sehen. Mega! Vom Fahrerlebnis ganz zu schweigen:-). Und wenn man weiß, dass es noch das eigene ist und ein Geschenk von meiner Andrea. Glücklichster Mensch auf Erden, auch in der gerade schwierigen Zeit.

    Anbei noch ein paar Bilder.


    Schönen Abend noch.

    seeehhhrrr schöne Zusammenstellung. Ist fast wie meiner auf den ich jetzt wohl noch etwas warten muss.
    Du bist bei mir um die Ecke lass uns mal als ne Runde drehen.


    Gruß

    Ralf

    Das Problem ist das es Das Shell Spirax nur in großen Gebinde gibt.

    Du hast aber Glück. Ich habe hier ein Fässchen stehen. Wenn Du willst kann ich Dir etwas abfüllen.

    LG Ralf

    Gerade aus dem Winterquartier geholt! Einfach ein Traum die ersten Meter, es ist einfach ein 911er, der höchstens durch einen anderen 911er zu ersetzen wäre . :love::love:



    Leider noch abgemeldet, da ich auf schönes Wetter warten wollte, jetzt wird es wohl schwierig... Die Vorfreude könnte zumindest nicht größer sein.

    Viele Zulassungsstellen habe nur für den Privat-/ Massenverkehr geschlossen. I.d.R. kannst Du über einen Zulassungsservice (Dienstleister) das Fahrzeug wieder zulassen.
    LG Ralf

    mein Termin am Freitag steht noch, habe auch vor den wahrzunehmen. Hoffentlich klappt alles, scheinbar letzte Chance für längere Zeit.


    Hätte mir eine schönere Stimmung gewünscht für einen solchen Moment aber derzeit bin ich froh wenn ich überhaupt den Wagen ausgehändigt bekomme.

    bin morgen ab 11:00 in Zuffenhausen

    Zulassung hat geklappt->der gelbe ist meiner :drive:

    Top, freut mich für Dich das alles geklappt hat!

    Welchen Hersteller Empfehlung hast Du für das DME Relais?

    Habe das alles auch schon hinter mir. Das Relais mit den 3 Buchstaben hat letztendlich auch nicht funktioniert obwohl es neu war.