Posts by Klingelfee1

    Nein, das war ich leider nicht.

    Muss noch bissl Kohle verdienen bis zum Wochenende.

    Ab Sonntag gehts für paar Tage ins Tannheimer Tal:drive::thumbsup:


    Will auch mal wieder paar schöne pics schießen wie PoCay.

    Der Engel dient als Residenz:thumb:


    Gruß

    Ernsthaft, geht in meinem PZ voll in Ordnung. Lasse ich hin liefern und dort wechseln.

    Fahre nie in eine freie Bude.

    Einige bringen ihr eigenes Öl mit ins PZ zum Ölwechsel... da finde ich ne Reifenlieferung ebenso gesellschaftsfähig.. :D

    Zumindest können sie den Service / Montage abrechnen, insofern alles gut.

    Dachte wirklich das ist ein Scherz. Gibt es hier noch mehr, die das so handhaben?

    jepp, ich auch:thumbsup:

    Ich nehme mal ganz stark an , dass Du noch keinen 991.2 gefahren bist8:-)

    1,1 bar hab ich auch zu vermelden im Sport Modus.

    Meistens braucht’s aber nicht mehr als 0,3 bis 0,6 und ich bin schon wieder weit über Landstraßen Limit.


    Eigentlich sogar schon ohne die Turbos bemühen zu müssen :])

    genau... Porsche baut 60.000 GT3 RS.


    Selbsterklärtes Ziel von Porsche: mit dem 0815 Modell GT3 RS den Golf von Platz 1 der Zulassungsstatistik verdrängen ;)

    Deswegen ist der Preisverfall jetzt schon zu spüren. PZ gibt schon 17% Nachlass und Blumenstrauß bei Abholung :rf::rf:

    Der iss gut:thumbsup:

    Ich bin ja teilweise hart drauf aber eine gewisse Grenze hab ich dann doch noch:-]


    Musste heute morgen noch den GTS genießen, da der Rest des Wochenendes der Dieselbomber dran ist:raeusper: