Posts by Ronin30

    Leute...ich bitte euch.

    Solche Sendungen werden eher nur inszeniert und haben nix mit der Realität zu tun....alles nur nachgespielt...da ist Null Wahr.

    Schade ist nur das die nicht besser recherchiert haben

    Gruß

    Piotr

    also aus eigene Erfahrung....wenn der Kat ausgebaut wird muss der kodierstecker umgepolt werden, Lambda Leitung zum Steuergerät gebrückt werden und der CO Poti angesteckt sein!

    Den Poti kannst du erst mal ohne CO Messung am Auspuff mit Multimeter auf ca. 300 Ohm einstellen. Schraube drehen und messen....dann passt der CO Wert einigemassen und er soll gut laufen.

    Nach der Aktion unbedingt Batterie für paar Std. Abklemmen.

    Mit Kat und Lambda unbedingt den Kodierstecker prüfen und Poti rausmachen.

    Gruß

    Piotr

    Hi,

    Hab heute alles zusammengesetzt, LED Beleuchtung funktioniert, hab jetzt aber ein neues Problem mit dem Gebläse.

    Vorwiderstand 92861610100 ist neu, Gebläsemotor wurde neu gelagert und läuft super leise.

    Das Gebläse läuft jetzt immer auf Höchste Stufe....egal was am Drehregler eingestellt wurde, auch "0". Wenn ich Vorwieserstand abklemme, läuft das Gebläse nur auf Stufe "4", sonst nicht.

    Was kann die Ursache sein?


    Gruß

    Piotr

    Hi,


    bin gerade dabei an meinen HVAC dran und möchte ein neues 2xUM 10A Relais anlöten.

    Könnt ihr mir bitte sagen ob meine Pinbelegung ok ist? (Sehe Foto).


    nebenbei habe ich auch entdeckt das eine Glasfaserleitung die zum unteren Schieberegler führt abgebrochen ist, kann ich die irgenwie flicken? ?:-(


    Den Drehknopf möchte ich auf LED umrüsten die Hintergrundbeleuchtung auch.


    Gruß

    Piotr

    kann es sein das die Hülsen geklebt oder gepunktet werden? Die neuen müssen auf jeden Fall geklebt werden, sonst drehen die bei verstellen der Teller mit. Wenn es bei den Originalen auch der Fall sein sollte, kannst Du gleich neue bestellen.

    Sachs im Schark.??hmmm 🤔

    Die beste Wahl wären... glaube ich die Bilstein. Meine Wahl viel auf rote Konis weil die Dämpfung verstellbar ist.

    Ich würde auf deine Stelle vorne gleich auch die Hülsen verbauen (habe das auch noch vor) um den Wagen vorne auch einstellen zu können (obwohl man vorne nicht zu tief gehen sollte)

    Gruß und guten Rutsch