Beiträge von Robb

    Hallo liebe Gemeinde,


    habe einen 2002er 996 Targa welcher mit Batterieerhaltungsladegerät Monate lang in der Garage stand. Trotzdem ist nun die Batterie so schwach (vllt wegen der Hitze der letzten Wochen), dass sich der Motor nicht starten lässt und der Anlasser nur klackert. Es ist wohl noch genug Strom für die elektr. Betätigung der Motorhaube und des Targaheckdeckels vorhanden, diese lassen sich problemlos öffnen. Auch wenn ich den Knopf für die elektr. Haubenentriegelung drücke, hört man vorn das Entriegelungsgeräusch, aber ich denke der Öffnungshebel klemmt, jedenfalls springt die Haube nicht wie gewohnt, 3 bis 5 cm auf. Den Vorgang zum Überbrücken bei völliger Entladung habe ich ebenfalls mit einem Überbrückungskabel vollzogen, aber hier ist keine Veränderung der Haubenöffnung aufgetreten .....


    Habt Ihr eine Idee, wie ich die Haube öffnen könnte???


    Gruß Robert