Posts by 991Gt3rs

    Was ist denn mit der Variante, in 2 Jahren einen gebrauchten GT4 RS zu kaufen?

    Und dann womöglich auch noch über Liste? Nicht in der von mir gewünschten Konfiguration? Dann lieber mit Uhr neu vom PZ oder über andere Kanäle!

    Kannst du gute Anbieter empfehlen? Auf was muss man achten? Bei diversen Werkstätten auch anderer Marken meinte man, es gäbe sehr unterschiedliche Qualitäten, die nicht immer preislich korrelieren…

    Sorry, habe jetzt keine spezielle Empfehlung.

    Bei uns im Schaumburger Land gibt es einen Laden der das macht, aber derartige Anbieter müssten im Netz zu finden sein.


    Gruß Bernie :wink:

    D.h. Du machst es selbst- oder gar nicht? Beim Panda?

    Kannst du gute Anbieter empfehlen? Auf was muss man achten? Bei diversen Werkstätten auch anderer Marken meinte man, es gäbe sehr unterschiedliche Qualitäten, die nicht immer preislich korrelieren…

    Ich greife die Problematik nochmals auf: beim mir kommt der Benzingeruch genau aus dem Radhaus vorne links und ist eindeutig der Standheizung zuzuordnen. Ich finde das nicht ok, wurde auch in der Waschanlage auf den Benzingeruch angesprochen, aber das PZ findet keinen Fehler und schafft daher auch keine Abhilfe.


    Wie kann man das Problem lösen?

    Problematisch aus meiner Sicht v.a. das aktuelle 0W-40 M1 (Nachfolger vom New Life), soll eher an der Grenze zu 0W-30 sein. Beim aktuellen 5W-50 M1 ( Nachfolger vom Peak Life) eher nicht so ein riesiger Unterschied, auf jeden Fall mindestens so temperaturstabil wie als das alte 0W-40 New life.