Posts by PEAR

    Also ich habe in dem verlinkten Thread keine Lösung für das PCM 2.1 gefunden. Für das 2.0 besteht die Lösung wohl darin, sich das neue Gerät zu kaufen *8)


    Ich habe bei meinem das Problem, dass sich seit letztem Jahr die Uhrzeit nicht mehr automatisch einstellt und ich keine Lust habe das jedesmal händisch vorzunehmen.

    Stimmt, es weis nicht wie weit ich auf einer Seite gelesen habe. Aber es weis eben bis zu welcher Seite bzw. welche ich als letztes geöffnet habe. Nur dies wird eben nach einer gewissen Zeit oder Anzahl Beiträge vergessen :(

    Ja ich lese schon über mehrere Geräte verteilt. Auf dem PC kurze Themen, welche ich auch zu Ende lese und auf dem iPad die "Langläufer" bzw. meine abonnierten Themen, welche ich eben nicht zu Ende schaffe. Da lese ich dann 1-3 Seiten und lasse den Tab offen, damit mir dieser "Fehler" nicht passiert.


    Jetzt am WE wars aber wieder passiert, dass der Tab weg war und ich den Thread neu öffnen musste. Dabei bin ich eben wieder viele Seite weiter hinten gelandet (habs anhand von Fotos und dem Datum und dann natürlich auch am Inhalt gemerkt).


    Da ich die Geräte alleine nutze, liest außer den Geheimdiensten niemand anders mit.

    Ich nutze mal diesen Thread, um mein Problem mit ungelesenen Beiträgen anzusprechen.


    Mir ist aufgefallen, dass nach einer gewissen Zeit ältere Beiträge automatisch als gelesen markiert werden, obwohl ich diese gar nicht gelesen habe. So verliere ich z.B. bei meinen Abonnierten Threads den Anschluss. Ich klicke also in meinen Abos auf den Thread um den letzten ungelesenen Beitrag zu lesen, lande aber einige Seiten weiter hinten, als was ich vor paar Tagen/Wochen als letztes gelesen hatte.

    In den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese Zeit einzustellen. Die jetzige Zeitspanne von weniger als 4 Wochen ist mir zu kurz.


    Könnt ihr das bitte verlängern? Danke!