Posts by boborola

    Auf der Seite https://www.vinart.digital/ kann man die FIN eingeben und man sieht das zugehörige Auto, sogar in der Ausstattung dazu.

    Echt jetzt?

    Also wenn ich das die FIN von unserem 718 Spyder (PTS Farbe) eingebe, dann kommt nur ein weisser Spyder und nicht sternrubin.


    Ist übrigens in meinem My Porsche Account ebenso (scheint das identische Bild zu sein).


    Auch beim Speedster ist die Farbe zwar grün - passt aber eigentlich gar nicht zur Realität. Also: Vorsicht bei PTS-Farben und deren Darstellung... ;)

    Der GTS ist ein schönes Auto, keine Frage - aber für Trackdaynutzung macht ein GTx Fahrzeug einfach mehr Spaß und taugt auch besser.


    Ich würde nicht so schnell aufgeben und nach einem GT3 schauen an deiner Stelle (GT4 RS ist wohl aktuell schwieriger).


    Zu den Fragen: Allrad ist schwerer als 2WD - für Fahrspass aus meiner Sicht immer Hecktriebler!

    Der 90l-Tank wiegt quasi nichts - unbedingt mitbestellen.

    Das Standardlicht ist völlig in Ordnung, kein Grund für „mehr“.

    Mischbereifung in Sachen Zollgrösse hat nur der GT3(RS).

    …da wir ja hier vom 991 schreiben kannst Du die Klammern gerne weglassen - so könnte man jetzt meinen, dass der GT3 (ohne RS) ebenfalls Mischbereifung im Bezug auf die Zollgröße der Räder hat (dies ist aber nicht der Fall).