Posts by CayenneSV8

    Hallo,


    kann jemand etwas genauer beschreiben wo dieser ominöse Schlauch vom Heckwischer durch das Fahrzeug läuft??


    CayenneSjunky ist wohl leider nicht mehr aktiv....

    Hallo,


    mein Name ist Christian (34), bin in Oberbayern zuhause und habe mich angemeldet, da meine bessere Hälfte einen schönen 955er S gekauft hat.
    Dieser ist aus 2004, schwarz, und in gepflegtem Zustand mit ordentlicher Ausstattung.


    Einige hilfreiche Dinge haben wir schon gefunden, leider sind noch ein paar Probleme übergeblieben:


    Da der Teppich im Fahrerfussraum nass ist und wir schon davon gelesen haben, vermuten wir eine Kupplung des Wasserschlauchs im Fahrerfussraum (hatte genau das gleiche Problem schon einmal in meinem Audi) der auseinandergegangen ist.


    Leider bekomme ich nun aber die Verkleidung an der A-Säule unten, wo der Haubenöffnerhebel ist, nicht ausgebaut.
    Könnt ihr uns hierzu Tipps geben??


    Zu Info: Kein Schiebedach vorhanden, defekten Wärmetauscher schließe ich aus.


    Dankeschön schonmal!! :thumb:


    MfG
    Christian