achja,
330er haben hinten alle Cayenne 955 (ausser Turbo S)
358er müssten für den Turbo S sein (gegen Aufpreis auch für den Turbo erhältlich gewesen, vorne dann 380mm)
achja,
330er haben hinten alle Cayenne 955 (ausser Turbo S)
358er müssten für den Turbo S sein (gegen Aufpreis auch für den Turbo erhältlich gewesen, vorne dann 380mm)
du brauchst 330er!
oder:
mit der PR-Nummer aus dem Serviceheft oder bei Porsche mit der KBA-Nummer ganz einfach zu identifizieren!
Wo wohnst du?
Gruß Mücke
wer?
Wohnt hier jemand zufällig in Berlin oder Brandenburg der mir helfen könnte ? Die Schellen sind bereits ab,bekomme wie gesagt die Blenden nicht runter,es handelt sich um den 955
Gruß Chrille
drunterlegen und die Endrohrblenden kräftig!!! mit beiden Händen auf und ab bewegen.
Sobald sich was rührt, kannst wieder mit WD40 weiter "einweichen"
Hallo,
bin zwar falsch hier da ich einen Cayenne 958 habe jedoch habe ich alle 59 Seiten mir mal durchgelesen. Da es noch eine Weile dauert, bis ich zu ASG in Gummersbach fahre wollte ich mein Cayenne doch ein wenig kerniger haben. Ich habe heute bei Potz Blitz mir 2 x DN40 geholt für meinen GTS Auspuff (Länge 1 Meter). Für 25 Euro mit Versand kann man hier denke ich nicht viel falsch machen.
Meine Frage wäre: Ist das Potz Blitz Rohr sehr biegsam? Bei den 958er Auspuff ist nämlich die Krümmung an dem die Blenden montiert sind schon der hart und ich befürchte, dass ich das die Kurve nicht herumbekomme.
geht beim 958 nicht, hat einen Reflexionsschalldämpfer!
Hi,
schöne Vorstellung...
Im Forum sind mindestens 2 Beiträge, wo all deine Fragen beantwortet werden! (Durchmesser, Bezugsquelle, Preise)
gerne, kein Problem!