Posts by CayenneSV8

    Hallo,

    das Relais wird mit der Parallelleitung nicht beeiträchtigt, überbrückt oder sonstwas!


    Ich habe ein 25mm² als neue "Hauptleitung" gewählt.

    Gibts recht günstig im KfZ-Audio Bereich, ist hochflexibel und vergoldete Kabelschuhe sind in den Sets auch dabei.

    ca 20cm nach der Batterie habe ich dann einen 100A Automaten als Absicherung.

    Somit ist es auch technisch halbwegs richtig!

    na also, geht doch.

    Mir war der Aufwand zu groß das alte Kabel rauszuziehen.

    Hab dann eine Parallelleitung zu der kaputten gelegt ( Batterie zu Starterpol), das ist das einfachste!


    Wer zahlt mir jetzt eigentlich die Kiste? :headbange

    Hi,

    hatte an unserem Q7 auch diesen Fehler.


    Wie schon geschrieben wurde, war die Plusleitung zwischen Batterie und Motorraum defekt!


    Einfach mal ein Starterkabel an den Pluspol der Batterie und an den Pluspol (zum Fremdstarten) im Motorraum...


    Ich wette mindestens eine Kiste, dass er dann anspringt! k:rolleyes:

    Hallo,


    printipiell bin ich auch für eine individuelle Anpassung ans Fahrzeug.

    Mit dem Insoric-System ist auch eine Ein- und Ausgangsmessung der Leistung auch recht einfach zu bewerkstelligen.


    Wenn du das Steuergerät wegschickst und danach wieder einbaust sollte es keine Probleme bezüglich Motorlauf etc geben, quasi Plug n Play.


    Woher kommst du denn genau? Vielleicht kann ich dir ja jemand empfehlen...

    Zudem finde ich persönlich, nur meine Meinung, dieses blaue Gummiding ist mit ca 90 Euro schon echt sportlich angepriesen, für das gleiche Geld bekommt man ja schliesslich auch den Satz von Meyle inclusive neuem Lager. Bedeutet natürlich auch um einiges mehr an Arbeitsaufwand!k:thinking:


    Muss halt jeder für sich selbst entscheiden

    Inzwischen kostet das knappe 200€!

    Da hat wohl jemand eine Goldader entdeckt :-(

    wo?

    nicht bei mir!!