Posts by suncomesout

    Lieber Magnus, Du hast vollkommen Recht. Genau DAS, was Du schreibst, predige ich seit Wochen bei uns in der Klinik und auch zu Hause. Es ist unsere einzige Chance. Denn das dicke Ende steht uns noch bevor. Diese Einschätzung hat nichts mit Weltuntergangspanik zu tun, sondern fußt auf den aktuellen Infektions- und Mortalitätszahlen.

    Insofern: Tausend Dank, dass Du hier darauf hingewiesen hast.

    Dir und natürlich allen anderen PFF-Mitgliedern alles erdenklich Gute.


    Gruß,


    Micha

    Offen gestanden konnte ich den Volvos bislang nur wenig abgewinnen und finde, dass überdurchschnittlich oft Lehrer (oder solche, die sich für Lehrer halten) mit diesen Autos unterwegs sind. Deiner Berichterstattung hingegen kann ich sehr viel abgewinnen und freue mich schon auf die nächsten Eindrücke. Egal, ob über den Volvo oder den schönen grauen Flitzer!


    Gruß, Micha:wink: