Posts by kartfahrer

    Hallo Bernd,


    hatte ich genau so schon selbst erlebt. Das Pop-off schliesst wieder aber der Dichtungsring liegt irgendwo im Luftfilterkasten. Dadurch zieht der Motor Luft an der Stauscheibe und Drosselklappe vorbei.

    Gemisch stimmt natürlich nicht mehr, aber eventuell läuft er trotzdem durch starke Kaltlaufanfettung. Aber natürlich viel höher als im normalen Standgas.

    Wenn der ZLS nicht offen ist, läuft er ja eher zu niedrig im Standgas. Ist ja wie leicht Gasgeben solange er kalt ist. (Bypass zur Drosselklappe).


    Jetzt soll der Flori mal nachschauen uns uns berichten. Bin gespannt :-)


    LG, Peter

    Schöne Farbe, Füchse aus der falschen Zeit. Wenn es Füchse sind...

    Sitze sind zu machen, das ist mal klar.

    Aber sonst kann alles sein.

    Die Beschreibung hat einer gemacht der null Ahnung von G-Modellen hat.

    "Beifahrersitz umklappbar", na toll, da wissen wir jetzt aber echt was.

    Aber alles was interessant wäre steht dort nicht.


    Mich wundert, dass nicht im Auftrag verkauft wird.

    Oder es steht nur nicht da.


    Hinfahren, ja, aber mit einem der sich auskennt, (oder man kennt sich selbst aus)


    Vielleicht schickt er Dir vorher noch mehr Bilder? Wär einen Versuch wert.

    Ist ein Stück von Österreich....

    Batterieumgebung, Kofferraum ohne Teppich, Motorraum, Schweller/B-Säulen,

    Unterboden, usw


    LG, Peter

    Sei froh, dass Du den nicht gekauft hast.

    Ich kenne Fälle wo allein die Restaurierung der Karosse in der Grössenordnung Deines gewünschten Kaufpreises lag...


    Wenn Du jetzt zusammenzählst landest Du bei Summen, die Du nicht wieder bekommen wirst.


    LG, Peter

    Hi,


    wenn Schweller, Banane und Schlossbleck Mürbteig sind ist das sicher nicht alles an Rost was Du finden wirst.

    Meines Erachtens ein Teilespender.

    Oder Du bist Spengler und Lackierer und muss dafür nichts zahlen und es macht Dir Spass.

    Ansonsten wirtschaftlicher Totalschaden. Auch beim 911.


    LG, Peter